HILFE, merkwürdige Ordner nach Win XP updates!

HILFE, merkwürdige Ordner nach Win XP updates!

Hallo.

Win XP hatte gerade ein paar Updates gemacht und jetzt hab ich 4 Neue Ordner in meiner Y: - Festplatte druffe. Die Ordner heissen:

7a36667b66a9f1d80243b6

a8c1747c247f043c3f

bfcc040c8e4f52c5e641406238bca4f3

ee16c6ccdd112b21b236b21cc318a6

Imersten (7a....) befinded sich ein Unterordner - update. Darin liegt Anwendung die update heisst.

Im 2ten (a8...) eine Anwendung die mrtstub heisst

Im 3ten (bf...) ein Unterordner - "Update" und darin 3 Anwendungen: ifilterssetup, update, wdssetup

Im 4ten (ee...) eine Anwendung die HotFixInstaller heisst!

Was in Bill Gates Namen ist denn da passiert? Kann ich den quatsch einfach rauslöschen? Wenn ich die 4 Ordner markiere und nach Viren prüfen lasse bekomm ich die Meldung "fehler beim Öffnen".
      Solche Ordner habe ich ab und zu auf meiner Externen auch. Ich lösch sie sicherheitshalber nicht. Hab einfach nen Ordner angelegt Namens "Updates" und pack die da alle immer rein damit es wenigstens aufgeräumt ist.

Gruß Beastfusion
      Komisch, ich hatte sowas noch nie...
      Mach vielleicht beim nächsten mal einfach deine andere Festplatte aus, dann hast du sie sicher ncihtmehr, vorrausgesetzt das Y nicht dein Betriebssystem ist.

Ich vermute es sind übrig gebliebene Update Dateien, die nichtmehr gebraucht werden und das dein Windows sie einfach "vergessen" hat in den Papierkorb zu werfen. Ist aber nur eine vermutung.
      Windoof hat ein Update das sich Windows Search 4 nennt mitinstalliert. Nach der Installation muss er offenbar eine indizierung (was auch immer das genau heisst) gemacht haben. Als ich den PC heute gestarted habe waren die 4 Ordner weg und ein neuer Ordner der Search heisst war da. Ich hab nun Windoof Search deinstalliert und schon war auch der Ordner weg! Es ist ja einfach unglaublich was Microshit oft für einen quatsch Programmiert.

Y: ist eine von 4 HDDs. Auf 2 HDDs hab ich C: (RAID 0 Stripping) draus gemacht und darauf läuft Winschrott XP. Die anderen 2 HDDs sind Y: und Z:.

Dankeschön für eure Hilfe!! :moddingboard: