Meine Homepage

Ich habe keine Ahnung, wie alt Du bist, scheinbar sehr jung oder übereifrig.
      Das sagt mir Deine Seite.

- erkundige Dich, was in ein Impressum gehört. So, wie Du die Seite mit den Verkäufen darstellst, bist Du Abmahnfähig.
      - Lass die Zeit weg, die Du für die Designs gebraucht hast. Das ist unprofessionell und albern. wie kann man etwas für 80 EUR "verkaufen" (hast Du ein Gewerbe angemeldet?) woran man 10 Stunden gearbeitet hat?
      - wenn man eine Seite zum Vorzeigen präsentiert, dann sollte sie fertig sein. Hast Du jemals ein unfertiges Musterhaus gesehen, welches angeboten wurde?

Das Design finde ich zwar gut, aber es ist nicht mein Geschmack - was ja nichts heissen muss
      also wennste mich fragst ist mir egal, was du auf der seite anbietest, mir gehts erstmal ums wesentliche..

wie wärs mit nem favicon?
      mach mal ne vernünftige überschrift der seite... dieses honerdesign.de/ weckt nicht grade den eindruck einer seriösen seite.
      vll mal n bissl mehr pics zu den templates?
      was haben case-mods mit webdesign zu tun?
      versuch mal oben die kategorien offen zu halten wenn man z.B. auf tutorials geht und da was auswählt, dann geht das tutorial menü wieder zu und auf case-mod menü.
      vll nen header einfügen? da du dich ja offenbar auf clandesigns spezialisiert hast, lässt das erstmal vermuten, dass bei den clandesigns auch keines dabei wäre.
      mach das weg, dass das design ursprünglich zum testen, für wen anders , ... gemacht wurde, da denkt man ja, dass man den müll anderer leute kaufen soll

ich hoffe ich konnte dir n paar anregungen geben..

Buzz, Falcöni, Matzegruftey: Ich bin stolz auf euch :P
      PS:Buzzzophiil :D