erster Casemod [XBOX 360]

ist das waben-gitter selbstgemacht?
      ist das graviert? wenn ja, könnte man es noch beleuchten, dass es besser hervorkommt. Insgesamt würde etwas licht nicht schaden.
      ansonsten find ich es ganz cool soweit. nicht sehr viel gemacht, aber auch nicht überfrachtet.
      "Arbeit" kommt vom Mittelhochdeutschen "arebeit", was nicht anderes hiess als - Leid.
      Die Ausschnitte sehen auf jeden Fall sehr sauber aus. Was du noch machen könntest wäre eine Veränderung am Laufwerk, das dominiert momentan den oberen Teil. Bis jetzt Respekt für die saubere Arbeit, mach weiter so!
      Falcon, ich bin stolz auf dich! [Forentreffen 2007]
      Buzzophil!!!!111einseinseinself [Forentreffen 2009]
      Buzz brummt! [Forentreffen 2010]
      "Chris?" - "Welcher?" [Forentreffen 2011]
      also sowohl die Ausschnitte als auch Wabenmuster und XBOX 360 Schriftzug wurden mit ner CNC Fräse gemacht... an Beleuchtung und bearbeitung des Laufwerks hatte ich auch schon gedacht nur leider bin ich im Elektrobereich nicht so talentiert und natürlich will ich auch nix kaputt machen... Des weiteren wollte ich die Kunststoffabdeckung die zum Kühler führt noch verändern bzw zumindest lackieren (so wie die gesamte BOX) nur bin ich mir noch nicht sicher in welcher Farbe... hatte an Silber bzw Anthrazit gedacht und dann halt von innen blau beleuchtet...