New Page

Eigentlich garnicht mal so schlecht, aber warum schreibst du zu deinen Projekten nichts? ZU den Bildern wäre vielleicht ein kleiner Text schön
      Falcon, ich bin stolz auf dich! [Forentreffen 2007]
      Buzzophil!!!!111einseinseinself [Forentreffen 2009]
      Buzz brummt! [Forentreffen 2010]
      "Chris?" - "Welcher?" [Forentreffen 2011]
      ich finds auch n bissl schade, dass du nicht direkt zu den bildern was geschrieben hat.. man kann sich zum text besser was vorstellen wenn man die bilder direkt dabei hat und nicht jedes mal zu den bilder und dann zum text wechseln muss..

ansonsten gut gestaltet, übersichtlich und dezent..

Buzz, Falcöni, Matzegruftey: Ich bin stolz auf euch :P
      PS:Buzzzophiil :D
      im menü unter beschreibung der projekte steht alles. die galerie ist anscheinend ein fertiges "modul" und getrennt von texten.
      insgesamt hätt ich mir mehr bilder gewünscht weil das alles recht sauber aussieht.
      ist halt das prinzip von seiten wie npage, man klickt sich schnell ne seite zusammen hat aber eben nunmal nicht die möglichkeiten die man gerne hätte.

dennoch sehr gelungen, find ich super und würd mich freuen mehr davon zu hören.

grüße

Ja da hast du recht, bei npage ist das alles ein bissel einfacher gehalten. Momentan ist das noch im aufbau, also da kommt immer mehr noch dazu an bilder usw. Das mit dem Text unter den Bildern das muss ich noch Herausfinden wie das da geht, weil die es echt ziemlich Umständlich Gestaltet haben mit dem ganzen einfügen usw.

Aber für ne erste Seite im Netz die ich mal hinbekommen habe kann man es gelten lassen :D
      Die AGB sind der Hammer.
      Also ganz ehrlich eine Frage: wie alt bist Du? schon volljährig? (EDIT: oh je...23...)

Wenn Du die Sachen "Privater Natur" anbieten willst (auch Neuware, wenn ungetragen???????) bist Du Privatverkäufer.
      Als Privatverkäufer brauchst Du keine AGB = Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Was Du da machst ist komplett gewerblich, abmahnfähig - und so wie es gemacht ist total unsinnig.

Du hast - nebenbei gesagt - Glück...5 Beiträge, davon 3 nur zu Deiner Seite.
      Normalerweise fällt sowas jedem hier auf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dersupergrobi“ ()

die AGB war der Fall, da ich bis vor 2 wochen noch etwas angeboten habe,das zum Verkauf stand. Desweiteren brauchte man dafür laut Gesetzt diese AGB Regelung, nur zu deiner Information. Hatte auch schon das Gespräch mit dem Beteiber und anderen Usern dafür und wiegesagt es war mal was zum Verkauf.. von daher ist es nun auch geändert.