ACHTUNG: Symantec Phishingmails im Umlauf

ACHTUNG: Symantec Phishingmails im Umlauf

Moin.

An alle Symantec benutzer:

Seit heut geht eine neue Phishinattacke mit Mails die aussehn wie von Symantec los. Meine Ma hat bereits eine bekommen.
      Optisch ist diese Mail perfect als Supportmail getarnt, alle Links führen aber auf eine Phischingseite die zum Eingeben des Symmantec Accounts auffordert.

h**p://nortonmail.symantec.com/login.htm ist definitiv KEINE Symantec Seite !!!

KLICKT IN DIESER MAIL KEINERLEI LINKS AN

gebt ihr eure Logindaten Preis, ich nehme mal an es wird Eure Lizenz gekapert und auf andere Personen umgeschrieben,
      Ihr seit dann Schutzlos, und besitzt eine NICHT Lizensierte Version.

screen der mail:
      |-Mein YouTube-|-Meine Homepage -
      :moddingboard: Ich bin bekennender Selbstmodder :moddingboard:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „deepnight“ ()

tja wer wer den gelben teufel nutzt is selber schuld.
      ich bin schon gegen norten als ich das erstemal nen i-net fähigen pc hatte mit xp drauf.
      war der erste rechner in unserem haushalt der xp fähig war und auch pfusch neu, grade von saturn(ja ich weis, ich weis, wer holt sich schon nen pc bei saturn, aber des hat meine mudder gemacht und ich war damals noch nich so hardware technich involviert).
      jedenfalls grade erste mal angemacht xp rattern lassen und als der dektop da war gesehen, ohh hey supie hier is ja nen internet sicherheitssoftware mit drauf, supie und installed.
      pech nur das danach kein ton mehr kam.
      gesuch ob stecker raus war oder sonst was.
      hinterher sys-wiederherstellung gemacht und dann gings wieder nur war der gelbe teufel nich mehr installed.
      tja nochmal neu installed und oh wunder... sound wieder weg.
      lange rede kurzer sinn...
      im nachhinein rausgefunden dan der gelbe teufel mir immer den soundtreiber gelöscht hat weil er den für nen virus hielt.
      seither hatte ich gdata druff und nun am lapi kasper.
      ich frage mich welcher mensch ein internetsicherheist software mit innen os packt die die soundtreiber der hardware löscht???
      Dreht doch mal den Buzz leiser!!!

Phyro-Mane schrieb:

respekt. endlich mal eine gutgemachte phishing-mail.
      diese stümper-mails mit rechtschreibfehlern und automatisch übersetztem deutsch regen mich schon lange auf ^^

weil dus grad sagst.

im orangenen kasten des screens ist n fetter fehler drinne....
      |-Mein YouTube-|-Meine Homepage -
      :moddingboard: Ich bin bekennender Selbstmodder :moddingboard:
      adressen muss man nichtmal kaufen, du kannst auch "einfach" an alle möglichen adressen eine schicken ( a@web.de b@web.de . . .)
      da wo vom server keine meldung zurückkommt, dass die adresse nicht existiert hast du eine gültige gefunden
      Falcon, ich bin stolz auf dich! [Forentreffen 2007]
      Buzzophil!!!!111einseinseinself [Forentreffen 2009]
      Buzz brummt! [Forentreffen 2010]
      "Chris?" - "Welcher?" [Forentreffen 2011]