Modden?

      Hey Leute ich hab mal eine frage. Was kann ich ein bisschen am pc modden? Bin noch 13 und Schüler also was kann ich
      eigentlich so groß modden? Freue mich über antworten :D
      lg KOF
      :hail:
      nen porsche motor kannst auch locker nochma um 100 ps aufmachen, versuch das mal bei nem ford ka - der erzählt dir auch was anderes von wegen "mehr leistung"
      fang mit was einfachem an...wo du denkst dass es jetzt nicht so gut aussieht

      1. nimm dir nicht zuviel vor

      2. hab keine angst wenn z.B. mal die Plexiglasscheibe verkratzt

      (nur aus fehlern lernt man)

      (eigene erfahrung =))

      für den Anfang könntest du ein paar leds einbauen oder so ...
      Wenns bei Aldi Pcs gibt...

      Warum kann ich dann bei Saturn immer noch keine Tiefkühlpizza kaufen!
      du könntes dir auch ein bisschen inspiration holen indem du einfach ein paar berichte von mods hier im forum durchliest. und vielleicht wirfste auch mal nen blick in die galerie und schaust dir einfach so an was die andren gemacht haben.

      wenn du dann weißt was du machen willst kannst dir ja nochmal genau dazu hilfe holen oder in den howtos schaust.
      Also dass ich erstmal was kleines mache ist für mich klar, größeres kommt erstmal nicht in frage.
      Mit den LEDs jaa, nur mein problem wohin damit? Innen drin sieht man sie ja nüscht und ein windowkit hab ich nicht drin bzw wenn überhaupt würd ich mich nur ein kleines trauen^^ Ich schau mal in den HowTos villeicht ist ja was schönes für mich dabei =)

      MfG KOF :smile:

      EDIT : Wenn ich mir online was bestelle (caseking z.B.) wie läuft das dann eigentlich mit dem bezahlen? Optimal wenn man im paket diesen überweisungs-zettel drin hat und halt nur den betrag überweisen muss. Weil online bezahlen das ist ja so ne sache für sich...
      :hail:
      nen porsche motor kannst auch locker nochma um 100 ps aufmachen, versuch das mal bei nem ford ka - der erzählt dir auch was anderes von wegen "mehr leistung"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KOFOne“ ()

      Naja im Normalfall ist da nix mit bezahlen, wenn du die Ware schon hast. Wenn du es eh überweisen willst, dann musst des halt vorher machen. Musst auch net Online machen. Kannst ja auch auf die Bank gehen und von dort aus überweisen. Zusätzlich geht es auch noch per Nachname zu bezahlen. D.h. du gibst dem Postboten dann das Geld, wenn er dir das Paket bringt. Kostet allerdings ein paar Euro mehr.

      EDIT: Wenn du Angst hast was kaputt zu machen, dann besorg dir ein altes Gehäuse und probier da erst mal rum.