Modder aus Hessen für TV Sendung gesucht!

Modder aus Hessen für TV Sendung gesucht!

Hi
      Wenn hier jemand aus Hessen ist, der gerne für n paar Minuten vor laufender Kamera was modden will und noch n par Worte zum Thmea Modding sagen möchte, soll er sich mal bei mir melden.Wenn sich sogar 2 oder 3 Leute finden lassen würde wäre noch besser.
      Der TV-Beitrag würde nur ca 2 Minuten dauern, sollte also nicht zu anstrengend werden, denk ich mal!

N gutes Neues euch allen übrigens!
      Grüße, Chris
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr:
      Solche Langweiler ^^
      Najaich hoff mal dass sich jemand findet.

Das Problem ist halt, dass ich momentan kein Modding Projekt vor hab bzw. kein kleines wo ich mal eben was vor der Kamera machen kann wo mana uch in absehbarer Zeit ergebnisse sieht. Dazu fällt mir sowieso nur ein ein Window in nen Tower zu Dremeln und ne CC rein, weil irgendwas mit mechanik oder elektronik dauert zu lang bis man nen Effekt sieht.

Vllt hat sonst jemand ne Idee?
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr:

Hallo ich suche immernoch!

Hallo ich suche immernoch!
      Gibts denn niemanden aus Hessen der mal kurz im Fernsehn sein will?
      Soll doch nur ein ganz kurzer Beitrag werden!