Windows Vista und der Epson drucker...

Windows Vista und der Epson drucker...

Servus... meine Schwester hat ein Epson Stylus DX 7450 MuFuGe und seit kurzem ein notebook mit windows vista.
      Naja unter XP lief der Drucker ohne probleme unter vista streickt er... Der neueste Treiber ist installiert, laut der lista auf der epson page ist der drucker nicht in der kompatiblen liste für vista aufgezählt aber auf anderen seiten hab ich gelesen das der aktuelle treiber (verson 6.5) den drucker unter vista laufen lässt...
      Der Fehler: Man schickt was zum drucken dann steht es in diesem Druckliste status "warteliste" und kurzdarauf "wird gelöscht" und es kommt ncihts raus... bei mir (unter XP...) lief der drucker TOP... haben dann den drucker von meinem Vater an ihr notebook angeschlossen: selbes problem ! (Vater hat auch nen Epson und ebenfalls vista und bei ihm läuft der drucker ! )
      Woran kann das liegen ? (sie braucht den drucker wegen studium ! )
      schonmal nachgeschaut, auf welchen Port der Drucker läuft?

unter XP zu finden -> Systemsteuerung -> Drucker und Fax Geräte -> Rechtsklick auf Drucker -> Anschlüsse

wo der Punkt unter Vista zu finden ist, weiss ich nicht, aber wenn du weisst, wonach du suchen musst... ;)

ansonsten schau doch mal in den eventlog von MS
      Wer das liest kann lesen ;)