Neuer Mod und USer Vorstellung

Neuer Mod und USer Vorstellung

Moin Leutz :) tolles Forum habt ihr Euch hier geschaffen! coole Pics von super Mods sind auch bei und werden mir helfen, meinen Rechner nen bissl einzigartiger zu gestalten!

Zu mir: mein Spitzname is Tommel oder Bommel je nach LAune meiner Freunde :D ich bin 28 Jahre jung :) und komme aus der Nähe Berlins----

so genug dazu.. .hier mein Mod und nen paar Comments wären toll :D Lob und Kritik sind willkommen :D

Ausstattungsmerkmale: :hail:

System: CPU AMD 64 X2 6400+ "Black Edition" @3,4 Ghz auf nem Asus M2N-SLI Deluxe mit aktuell 2 GB G.E.I.L. RAM

GraKa: XFX 8800 GTX und das ganze kommt zum Laufen mit ner Samsung HDD und nem LG DVD Brenner die Kühlung ist nen TT 760i System ... (dieses habe ich "leise" gemacht) :D :D :geil:

Modding:

120er Aerocool

90 mm in der Front von Sharkoon

UV Licht von Revoltec und das ganze mit Mr. Burns in Szene gesetzt :D:D:D

Ich hoffe, dass der Mod gefällt (Obwohl das Gehäuse noch "in Arbeit"ist :tongue: )

Ich würde mich freuen wenn noch Verbesserungsvorschläge gemacht werden (Farbe der Lüfter oder HD Gehäuse?!)
      Nichts gegen dich und ich will dich jetzt auch nicht beleidigen aber ich finde das schaut iwie langweilig aus. Nicht weils net so toll is sondern weil des iwie jeder hat...find ich ( oder zumindest fast jedes case so aussieht)
      Wenns bei Aldi Pcs gibt...

Warum kann ich dann bei Saturn immer noch keine Tiefkühlpizza kaufen!
      also soweit ned schlecht... allerdings gefällt mir nicht, dass man so wenig davon sieht was du gemacht hast... das window zb wird schon so gewesen sein..
      wie wärs mit nem neuen plexi, mit ner gravur mit einem deiner spitznamen in ner schönen schrift..?

Buzz, Falcöni, Matzegruftey: Ich bin stolz auf euch :P
      PS:Buzzzophiil :D
      Genau!
      Weiter so!
      Das Plexi indiidueler gestalten ist schonmal ein guter Tipp!
      Ich weiß nicht genau wie bei dem case de Front aussieht, sieht man auf dem Bild schlecht. vllt kann man da aber auch was dran umstylen!

Wenn man ne Zeit lang drüber nachdenkt fällt einem aber sowieso immer wieder was neues ein! Ein mod ist eben nie Fertig!
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr: