Die Sache mit dem Handy...

Die Sache mit dem Handy...

hiho zusammen!

also ich hab da mal ein problem.
      ich hab ja nun seit einigen wochen den HTC Touch Diamond in benutzung und hab nun irgendwie kein bock mehr auf das ding... ich brauch wieder richtige tasten -.-
      er ist ja echt geil, das system und die funktionen und so. richtig granate aber einfach ... ich fühl mich damit nimmer so wohl ;)

tsja...zu dumm dass auch noch heute mein päkchen gekommen ist mit nem original htc extended akku, nem kfz-lader für usb-kabel und ner kfz-halterung (clip).
      allein der spaß hat wieder 74 euro gekostet.

die frage is nun... was denkt ihr krieg ich für den ganzen blödsinn? also handy mit ovp und zubehör da + rechnung und 22 monaten restgarantie.
      bei ebay gehn die teile ohne das zubehör für ca. 300 euro raus... ich bräucht dann ja aber schon fast 400 euro mit dem zubehör. denkt ihr das is realistisch?

und dann die frage, was ich danach fürn handy nehm :(
      die ganzen barren-handys sind ja nur noch dreck. nokia hat nur noch symbian drauf, samsung sieht gut aus aber kann nix und sonst haben alle immer voll die ladezeiten wenn man nur mal ne sms aufrufen will oder man kriegt keine spiele drauf. das is voll der blödsinn!!!

gibts hier vielleicht jemand der sich für meinen htc interessieren würde? hab null bock auf ebay und die echt zu krassen gebühren :(

naja,

was Handies angeht, da ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen....ich glaub Du hattest in den letzten 3 Jahren mehr Handies als mein 1 1/2 Jähriger Windeln braucht :respekt: :nichschlecht:

das Päckchen: vom Händler? dann vom Kaufvertrag zurücktreten (14-tägiges Rückgaberecht) und fairerweise nichts aufreissen.

Ein Neues werd ich DIr nicht empfehlen. Ich lese dass ein Handy Dreck ist, wenn man keine Spiele aufladen kann :klatsch:

mir war der Tip mit der Rücksendung wichtig..
      ne das war nur ein punkt mit den spielen. mein altes samsung hatte kein einziges spiel drauf und man konnt sich nur welche drauf kaufen...das war mist. ich will damit net immer groß rumzocken aber ich finds praktisch wenn man mal z.b. beim arzt im wartezimmer hockt und irgendwas tun kann.

boah mach kein scheiß :rofl

wie gesagt, man konnte spiele drauf "kaufen" oder durch brutale umwege und rumgefummel in der firmware spiele drauf klatschen, dass die aber alle dreck waren brauch ich net erwähnen. also nonsense.

ach ich weiß auch net... verkaufen wär halt voll das verlustgeschäft.
      ich glaub ich ersteiger mir einfach wieder so nen alten nokia prügel...die waren echt anständig. 6210 oder 6230...irgendwie sowas

nokia 6230 hatte ich die letzten 2 jahre und war bis kurz vorm schluss damit zufrieden (akku futsch)... aber is schon ein mächtiger klotz das teil.
      hab mir vor nem monat das 6300i geholt und bin absolut davon überzeugt, solang man auf eine gute kamera verzichten kann. java games laufen problemlos (einfache installation via nokia software), wlan macht spass und das edelstahl gehäuse vermittelt einfach nen unverwüstlichen eindruck wenn man das teil in der hand hält. ansonsten steht es ja friedlich in seiner ladestation (im lieferumfang) und wartet auf seinen nächsten einsatz. die langen wartezeiten die man von diesen "tollen" touchscreenhandies kennt, erspart einem das nokia nebenbei auch. einzig der zugriff auf eine große speicherkarte deuert einen moment (grad gestoppt: ca 3-4 sekunden).
      nokia 6300i :geil: ich würds mir wieder kaufen
      entscheidung is gefallen.
      ich besorg mir ein k850i von SE...das soll net schlecht sein, hatte es auch schon in der hand.

nun such ichn shop wo ic das teil für 200-230€ bekomm UND (ganz wichtig) bei dem ich auch eine aktive kfz-halterung finde sowie ne speicherkarte (falls nich schon dabei).

bei egay gibts das gerät mit 2gb micro-sd für 220€ ca...allerdings keine halterung

poah ja das mit den tasten is halt schon so ne sache...da steckt wohl viel gewöhnung dahinter hab ich auch gemerkt.
      aber was gibtsn für ne alternative? die SE teile sind echt net schlecht was so die software betrifft.

die vorgänger haben halt alle diese dämliche klappe an der rückseite die immer sehr schnell ausleiern soll.
      alternativen fallen mir auch net ein. ich mein gegen das 6230 spricht halt die schlechte cam und neuere nokias haben alle symbian, das suckt find ich.

gut, lass mich das argument anders erklären:

das symbian, so wie es ist, bei nokia ist blöd.

btw der vergleich:
      areamobile.de/datenblatt/Sony-…okia_E51/1222_1299_1.html

also akku-technisch scheint das nokia weit unterlegen zu sein.
      wobei mir das optisch ja um einiges mehr zusagt...preis hält sich aber einigermaßen gleich. und es hat ne schlechtere cam, kein blitz oder lampe drin das is mist...
      generell seh ich anhand des vergleichs fast nur nachteile beim nokia, bzw sagen wir mal ich seh keine vorteile.

hm das is echt schwer weil das scheint auchn super gerät zu sein!

hm naja das kost gleich 100€ mehr und hat laut beschreibung auf areamobile.de nur nen neuen blitz und irgendnen fotomodus der besser sein soll. kein wlan und gps - zwar nicht wichtig aber es wird hervorgehoben ;)

areamobile.de/datenblatt/Sony-…222_1299_1389_1415_1.html

da vergleich ich mal einige miteinander...
      das nokia geht mir halt ma auch grad net so wirklich ausm kopf, weiß auch net warum.
      ich bin zwar kein handy-fotografierer aber wenn, dann brauch ich meistens ein licht oder nen blitz. beim SE is der vorteil die kleine lampe, die echt schon oft nützlich gewesen wäre oder eben der blitz. is halt doch was anderes.... man warum kann das nokia das net haben?

das c902 is mir dann doch zu teuer...da leg ich ja noch drauf und das geht net. aber schicker isses von der tastatur, keine frage...ach kacke is das kompliziert. die eierlegende wollmilchsau