Laptop

:moin:
      Da ich in den Sommerferien arbeiten gehe ( und geld krieg ^^ ), habe ich beschlossen mir einen Laptop zu kaufen.

Ich hab mich schon etwas umgekuckt und z.B. den hier bei one gefunden (Anmerkung: Lieber Admin lösch den Link nicht ich brauch Hilfe ^^ & ich hoffe ich darf den hierreinstellen) one.de/shop/one-notebook-c6670-p-2724.html

Bin aber auch für eure Vorschläge offen.

Der Laptop sollte nicht mehr als 1000€ kosten und 3 - 4 GB Arbeitsspeicher haben. Auserdem wäre eine gute Grafikkarte erforderlich. (bitte Keine Nvidida 8600 GT).

Danke für eure Mithilfe.

P.S. Bitte kein E Bay Danke
      Wenns bei Aldi Pcs gibt...

Warum kann ich dann bei Saturn immer noch keine Tiefkühlpizza kaufen!
      Naja das ist doch ein gutes Notebook und reicht so wie ich das sehe auch für deine Ansprüche (für meine würde es sogar auch reichen :squint: Da es aber, so wie ich das sehe (korrigiert mich zur Not ruhig) ein richtes One-Notebook ist, sind schätze ich mal die Chancen recht niedrig dass du es irgendwo anders günstiger bekommen wirst.
      ..::B::..::L::..::A::..::C::..::K::..::J::..::A::..::C::..::K::..
      die leistung klingt ziemlich anständig. allerdings solltest du dir über folgendes gedanken machen:

nutzt du das teil auch wozu es da ist? nämlich zum mobilen einsatz. oder steht das ding dann meistens zuhaus aufm schreibtisch (rumtragen in der bude zählt nich) und du nimmst es nur mal mit zu nem kumpel? für das geld kriegste nämlich auchn normalen pc mit wesentlich mehr leistung.

was isn das eigentlich fürn hersteller? die erfahrung zeigt nämlich leider, dass billig-hersteller auch eben billig-sachen verkaufen und die oft nix taugen. sei dir auch darüber im klaren dass du 1000 euro ausgibst und die sind dann weg, da is nix mit aufrüsten oder dergleichen. das haste bei nem normalen pc nich.

schau dich trotzdem nochmal auf notebooksbilliger.de um und such dir evtl. was anderes raus, die haben auch super angebote.