Assassin's Creed

Assassin's Creed

wer von euch hats schon gezockt? ich habs grade durch und muss echt sagen, dass die Handlung genial ist. Die steuerung ist anfangs "etwas" schwierig, aber wenn mans erstmal draufhat lässt sich damit Super zocken. Grafik ist auch super, schluckt zudem erstaunlich wenig Leistung.
      Ich hab mich zurecht drauf gefreut. Grafisch und Motionmäsig jedoch top.
      Falcon, ich bin stolz auf dich! [Forentreffen 2007]
      Buzzophil!!!!111einseinseinself [Forentreffen 2009]
      Buzz brummt! [Forentreffen 2010]
      "Chris?" - "Welcher?" [Forentreffen 2011]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sepp“ ()

Habs auf der PS3 gezockt. Die Steuerung ist zu einfach gemacht. Man kann prinzipiell an jedem Scheiß hoch und runterk lettern und alles funzt mit nur wenigen Tasten. Einfach zu mainstreammäsig (oder wie man das nennt). massenkacke.
      Hm, eigentlich sollte der Spieler auch durch die Handlung gefordert werden.
      Ich fänds auch scheisse, wenn die grösste Herausforderung an HipHop-mässigen Fingerverrenkungen besteht, nur um nen DuckJump zu machen
      "Arbeit" kommt vom Mittelhochdeutschen "arebeit", was nicht anderes hiess als - Leid.
      Sepp, ich denk du hast das Spiel nur schnell angezockt, seh ich das richtig ?

Die Steuerung ist tatsächlich einfach gehalten, aber wenn man später in den Kämpfen schnell agieren muss, und 5 Gegner auf einmal im Auge behalten sollte, um im richtigen Moment Schwerthiebe abzuwehren, ist man trotzdem voll ausgelastet. Das Wände hinaufkrabeln hätten sie aber wirklich schwieriger gestalten können, oder wenigstens realistischer. ;)

Das Spiel besticht aber sowieso durch eine (aus meiner Sicht) wirklich gute Storry, und ein Setting, das einen ins Spiel eintauchen lässt, da ist sowas zu vernachlässigen. ;)
      Was ich liebe sind die Aussichtspunkte. Du stehst oben und siehst nen Wunderschönen Überblick über die ganze Stadt. Am besten kam das in Akkon auf der Kirche (ganz oben auf dem Kreuz), auch wenn ich anschließend in den Tod gestürzt bin ^^
      Und 5 Gegner gleichzeitig ist noch Nix, gegen Ende sinds auch schonmal 10 oder mehr
      Falcon, ich bin stolz auf dich! [Forentreffen 2007]
      Buzzophil!!!!111einseinseinself [Forentreffen 2009]
      Buzz brummt! [Forentreffen 2010]
      "Chris?" - "Welcher?" [Forentreffen 2011]