Hack and Slay gesucht

Hack and Slay gesucht

moin Jungs
      ich suche ein Hack&Slay Game das genauso viel bock Macht wie damals Diablo2 (LoD). D2 macht zwar immernoch Bock, ist aber langsam ausgelutscht und aufgrund der Auflösung auf nem TFT netmehr gut spielbar. Kennt da einer was ähnliches?

gruß Matze

€DIT: Es sollte sowohl Single- als auch Multiplayer sein
      Falcon, ich bin stolz auf dich! [Forentreffen 2007]
      Buzzophil!!!!111einseinseinself [Forentreffen 2009]
      Buzz brummt! [Forentreffen 2010]
      "Chris?" - "Welcher?" [Forentreffen 2011]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „matzegrufti“ ()

ich glaub guild wars oder so ist auch n hack n slay bin mir da aber nicht scher ich weis ned wieviel spaß das macht n freund erzählt da immer nur von...
      ansonsten kann ich auch hellgate london nur empfehlen da man da auch nach belieben nen sniper spielen kann..xDD

ansonsten hab ich grad noch nen link bekommen fileplanet.com/promotions/mmoclub/ kannste ja auch mal schaun ob da was für dich bei ist..
      HF

Buzz, Falcöni, Matzegruftey: Ich bin stolz auf euch :P
      PS:Buzzzophiil :D
      Hellgate London hab ich schonmal bei nem Kumpel angespielt, allerdings stürzte das bei dem ständig ab. Ich muss ihn mal fragen was sich da Patchmäßig ergeben hat
      angeblich läuft das ding nun stabil, dann werd ich mir das ding mal kaufen, weil vom gameplay her wars schon geil
      Mythos

Das Spiel wird eine Art Online-Diablo mit World of Warcraft-Look, und zwar Gratis. Flagship Studios wurde von den Führungskräften des Entwicklerteams von Blizzard North gegründet, die auch an der Entwicklung von Diablo beteiligt waren. Derzeit ist das Spiel zwar noch closed Beta, aber ab und zu werden Einladungen verteilt.

mfG

also ich hab hellgate london mal ne zeit lang gezockt und das game geht echt gut ab! kansnt dir ja mal die demo saugen und das game mal ausprobieren. ich fands ziemlich cool. Bin auch eingefleischter D2 fan, und zocke es ab und zu auch immernoch ;)
      Mein System: Intel Core2Duo E6300 1,8 GHz @ 3 GHz 2 MB L2 Cache | Gigabyte P965 DS3 F6| OCZ 4GB PC6400 Platinum XTC @ 856 MHz | XFX nVidia Geforce 7900 GT 470M | Seagate sATA 160 GB 7.200 8MB Cache | Scythe Ninja Plus 120mm Fan | Tagan TG420-U01 420 Watt|