Unfassbar!!! Teil 2

Unfassbar!!! Teil 2

So Leute, ich hab mal aus Spaß bei Mobile.de Autos durchforstet, die mir in einem gutem Jahr als Ersatz für das jetzige Auto dienen sollen. Nach ein bisschen recherchieren (Für mich wäre ein Kombi interessant, ab 120PS, Benziner, nicht mehr als 70kkm auf dem Tacho haben und nicht mehr als 13k€ kosten). Nun fand ich bei einem Händler DIESE C-Klasse von Mercedes Benz. Was mich etwas nachdenklich macht ist der Preis: Das Auto über ein Jahr alt, hat nur 18kkm drauf und soll nur 4k€ kosten? Ich trau der Sache nicht. so ein Auto müsste doch mindestens das 5fache Wert sein. Ich blick da echt nimmer durch
      Da überlegst Du noch?

Kontaktieren Sie mich über den Mobile Diensten nicht, weil ich Problem mit der ursprünglichen E-Mail addres. . .contact mich direkt in dieser E-Mail address: ==== *****@gmail.com ===== do not contact me over the mobile services because i have problem with the original e-mail addres. .. contact me directly in this e-mail address: ==== *****@gmail.com =====

dazu bietet der fast alle Autos so günstig an.

Tip:

Geht zu einem Vertragshändler.
      Ich war gestern noch beim Händler meines Vertrauens und hab mir meinen nächsen Wagen angesehen...Beratung ist da echt was Anderes
      ist es ein Vogel?
      ist es ein Flugzeug?
      nein...es ist

SUPERGROBI
      Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden.

Für möglicherweise verursachte Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns! Sollten Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0900 - 1 GO AUTO (0900 - 1 46 2886). Ein Anruf kostet 0,99 EUR/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Für Anrufe aus einem Mobilfunknetz können höhere Kosten entstehen.
      |-Mein YouTube-|-Meine Homepage -
      :moddingboard: Ich bin bekennender Selbstmodder :moddingboard:
      Ganz bestimmt steht das auto leider gerade in England oder irgendwo, du kannst aber ruhig schonma nen paar € auf nen Treuhandkonto überweisen, dann wird er dir geliefert... Nur weder Auto noch Geld siehst du je wieder. Die Anzeigen haben bei Mobile zum Glück mitlerweile nur noch ne sher geringe Halbwertszeit.
      Ich bin überzeugt, daß weltweit ein Bedarf nach nicht mehr als 5 Computern besteht.

(Thomas J. Watson, Präsident von IBM, 1943)

:respekt: REAL LIFE!? Never heard about it. Is it worth to Download? :moddingboard:

Sepp schrieb:

Zumal, welcher junge Mensch kauft sich nen Mercedes? Das reicht doch noch wenn du 60 oder älter bist... Renterautos.

Stammtischparole.

Aber warum?

ich muss in 4-5 Monaten einen neuen holen.

Ich schwanke zwischen BMW (5er oder X3) Und Mercedes (E-Klasse oder M-Klasse)

Bis Du schonmal so ein Auto gefahren um die Vorzüge zu kennen?

Ich bin 35 und achte mehr auf Sicherheitsaspekte denn auf tiefer,breiter,spoiler

ICh brauch keine laute "Mucke" sondern das Fahzeug seoll niedrige INnenraumgeräscuhe haben, auch wenn

ich schnell fahre.

Mein Passat ist jetzt 13 Monate alt, 60tkn...da kann man den echt vergessen, was die Lautstärke angeht...

Also:

Seppl: Warum Rentnerauto? :w00t:
      ist es ein Vogel?
      ist es ein Flugzeug?
      nein...es ist

SUPERGROBI
      Ich mag keine breiten, tiefen, mit Spoiler behangenen und vor Bass dröhnenden Autos.
      3er und 5er BMWs hab ich gefahren, X3 nicht. C-Klassen und M-Klassen hab ich ebenso gefahren, E-Klassen nicht. Keines der Autos als persönliches Eigentum aber genug um mir meine Meinung darüber zu bilden.

Um ehrlich zu sein gefällt mir bei Mercedes lediglich das Aussehen nicht. Und jetzt sag nicht dass du dir n Auto kaufen würdest nur weil es gute Technik und Sicherheit beherbergt, aber Scheiße aussieht. Aussehen ist prinzipiell Geschmacksache, mir gefallen Daimler halt nicht. Ich tendiere da eher zu BMW oder Audi.

Das Rentnerauto war also primär aufs Aussehen bezogen. Verglichen mit BMW oder Audi baut MB meiner Meinung nach einfach die hässlichsten Karren. Sorry :P
      Von der technischen Seite schenken sich alle drei auch nicht mehr wirklich viel. Ist mehr oder weniger persönliche Vorliebe.

Sepp schrieb:

Das Rentnerauto war also primär aufs Aussehen bezogen. Verglichen mit BMW oder Audi baut MB meiner Meinung nach einfach die hässlichsten Karren. Sorry :P
      Von der technischen Seite schenken sich alle drei auch nicht mehr wirklich viel. Ist mehr oder weniger persönliche Vorliebe.

na das lass sich mal durchgehen :)

Aber Grundsätzlich "Rentnerauto" ist Stammtischgegröle von Leuten, welche es sich selber nicht leisten können, daher war ich schon was verwundert.
      ist es ein Vogel?
      ist es ein Flugzeug?
      nein...es ist

SUPERGROBI
      Da haste recht. Das selbe ist find ich bei Porsche. Porsche baut sicherlich n paar der besten Autos die für Geld zu haben sind, mir gefallen aber die Porschetypischen Scheinwerfer nicht. Und genauso verhält es sich bei Mercedes bzw. der Linienführung der Mercedeskarossen.
      "Wenn ich Mercedes fahrn will, ruf ich nen Taxi" (auch ma mein bestes gegeben)

Also Mercedes nur mit Sportfahrwerk, Muss kein KW-Gewinde dings sondern am besten das ab Werk sein. Mein Papa hatte mal ne E-Klasse und die war zwar vom Platzangebot Top, aber mwhe als 160 wolltest auf der Bahn damit nicht fahrn. Mein Onkel hatte das selbe Modell mit Werkssportfahrwerk und der lag fast so gut wie nen 5er.

Generell bin ich eher in richtung BMW, aber vlt bin ich da vorbelastet, wirklich schlechte Autos baun se in Stuttgart auch nicht. Musst man halt abwägen und probefahrn und schaun was einem gefällt.

@Grobi:
      wenn der ML im Budget liegt, ist es sicher die beste Kiste aus deiner Auflistung, sonst würd ich zum BMW 5er Tendieren. Ich weiss nicht ob du Kinder hast und wieviel Platz du brauchst, der Volvo XC90 ist auch nen Blick wert (wir hatten den mal zur Probefahrt und waren positiv überrascht (voralle vom Raumangebot)), den gibts auch recht günstig im Leasing (ich denk mal ist nen Firmenwagen?).
      Ich bin überzeugt, daß weltweit ein Bedarf nach nicht mehr als 5 Computern besteht.

:respekt: REAL LIFE!? Never heard about it. Is it worth to Download? :moddingboard:
      2 Kinder....3 Jahre und fast 1 Jahr...aber die meisten Privartfahrten machen wir im Galaxy meiner Frau...das ist TOP Platzangebot ;)

daher muss es nicht die Riesenkiste sein, ich tendiere zum 5er Leasing muss sein, da ich teilweise von der Firma erstattet bekomme.

Der SC 90 ist so wie ich ihn haben will sogar teurer als der ML

bei der ML...davon bin ich begeistert, PLatzangebot ok, und ich mag es, höher zu sitzen wie im LKW ;)

Dazu ist die BMW oder DB Automatik genial, aber eigentlich fahr ich lieber Schaltgetriebe....

Momentan einen Passat, jetzt 13 Monate alt....auch schön....aber wer weiß...ich warte mal 3-4 MOnate ab
      ist es ein Vogel?
      ist es ein Flugzeug?
      nein...es ist

SUPERGROBI
      die M-Klassen sind fürn Arsch. Jedes Ruderboot fährt sich straffer als diese Halbpanzer von Mercedes. Bin mal mit so ner M-Klasse vom Chef auf Tour gewesen (war irgend n Baujahr anfang 2000 oder so). Einmal und nie wieder. Vom Fahrwerk angefangen und beim Motor aufgehört. Die Schrottpresse ist zu schade dafür.
      @Sepp
      War das alte Modell. Das neue (was jetzt auch ML und nicht mehr M heissst) is imho wesentlich besser.

@Grobi
      wegen XC90 dann geh mal zum Händler und lass dir nen Leasingangebot machen. die sind (bei uns zumindest) min. 10k unter Liste.
      Wenn du den wagen aber eher zum Kilometerschrubben auffer BAB nehmen willst ist warscheinlich der 5er das Beste. Fährt sich einfahc prima, vorallem auffer Bahn, würd aber Sport oder Komfortsitze nehmen. Unserer hat Normale und die sind nich soo pralle. Die Automatik find ich auch gut, vorallem in Verbindung mit den drehmonentstarken Dieseln. Den X3 bin ich selber noch nicht gefahrn, aber von der Preis/Leistung ist der 5er sicher besser beim X bezahlst halt gut SUV-aufschlag.

also wenn man so ein angebot sieht muss man meiner meinung nach nicht nachdenken...... sollte es wirklich so sein dass das ding so günstig verkauft wird, dann wirst du nicht der erste sein der es entdeckt.... wenn dann gibt es immer einen schnelleren... aber mal davon abgesehen. MAN BEKOMMT NIX GESCHENKT !!!!!!!!!!!!!!! Das darf man nie vergessen!
      Mein System: Intel Core2Duo E6300 1,8 GHz @ 3 GHz 2 MB L2 Cache | Gigabyte P965 DS3 F6| OCZ 4GB PC6400 Platinum XTC @ 856 MHz | XFX nVidia Geforce 7900 GT 470M | Seagate sATA 160 GB 7.200 8MB Cache | Scythe Ninja Plus 120mm Fan | Tagan TG420-U01 420 Watt|