www.web-workers.eu

ich bin zwar immer für schlcihte pages..aber die is einfach zu schlicht

die font von dem logo is etwas verpixelt, und sieht start nach windoof standart aus.

etwas mehr farben wären auch nicht schlecht, ud ich vermisse nen eyecatcher!

zum aufbau..

schlicht und überschichtlich..find ich so ganz gut...nur hättest vielleicht in den einzellnen pages nochn bisschen mehr grafisches reinbringen können
      Ich brauch Fleisch! Bitte klick hier!
      FLEISCH!! FLEISCH!!
      Bitte nicht zu hart nehmen, aber da ich schon einige Webseiten, auch für Firmen gemacht hab will ich ma nen bisschen kritik üben ;)

1. CSS & HTML sind nicht Valid, sind zwar nur kleine fehler wie zb umlaute nicht mit ä , CSS keine HG-Farbe definiert und so.
      2. Es wirkt lagweilig. Das soll nicht heissen, das Schlicht=Langweilig aber nen bisschen mehr kanns ruhig sein, zb die subnav farblich anders hinterlegen oder irgendwie nen kasten drumziehn.
      3. Logo ist zumindest auf meiem Widescreen fehl am platz. Ich würde ein Logo immer rechts Oben platzieren, da wir beim lesen immer oben links anfangen und eurer name ist doch die wichtigste Information ;)

Joa sonst halt noch so kleinigkeiten, ist nicht ganz mein style aber das is ja geschmackssache, Wünsch euch viel erfolg ;)
      Ich bin überzeugt, daß weltweit ein Bedarf nach nicht mehr als 5 Computern besteht.

(Thomas J. Watson, Präsident von IBM, 1943)

:respekt: REAL LIFE!? Never heard about it. Is it worth to Download? :moddingboard: