neue tastatur + maus

neue tastatur + maus

hiho ihr lieben!

mein logitech dinovo-set ist nun mittlerweile im guten alter. 3 jahre es nun aufm buckel und zwischen bröseln und schmodder finden die tasten kaum noch platz ;)

ich such deshalb wieder ein schickes tastatur + maus set, von logitech bevorzugt - MUSS ABER NICHT.

ich mag diese notebook tasten weil die angenehm leise sind beim tippen. ich hass das nämlich mittlerweile. außerdem find ichs sehr angenehm so.

meine wunschvorstellung wäre ein ähnlich elegantes set, aber ich vermut mal mit optionaler beleuchtung der tasten gibts das nich wa?

das einzige was mich extrem gestört hat, war der separate ziffernblock. dadurch hab ich den fast nie benutzt. also da leg ich dann doch wieder wert drauf.

die maus sollte schon eine MX1000 oder so von den tasten entsprechen. zwei daumentasten, rad, und links/rechts hamse eh alle. das rad muss man nun noch noch extra drücken oder bewegen können wie etwa bei der G7 die ich hier hab für die schule.

wäre schön wenn da jemand was wüsste.

grüße
      ru!e

PS: achja das dinovo set hat mich damals satte 200€ gekostet. vielleicht könnten wir eine finden die 75€ nicht überschreitet *g*

also ich hab das s510 und bin sehr zufrieden damit.. ist halt einfach.

das set ist halt für media pc.. die maus hab ich garnicht erst angeschlossen weils mist ist...
      ich hab mir das set mit fernbedienung gekauft, die ist schon sehr praktisch zum musik hören oder filme schauen... hat schon ein paar nette funktionen, aber leider eben nur ein paar :menno:

es kommt von logitech eine neue G15 mit passender maus raus. Wann genau weiss ich nicht.
      Neue logitech maus G9

pcgameshardware.de/?article_id=608446

die ist nichtmehr so prollig wie die alte g15 aber mir gefällt se trozdem nicht... einfach zuviel
      die hat halt auch beleuchtete tasten und display
      Mein System: Intel Core2Duo E6300 1,8 GHz @ 3 GHz 2 MB L2 Cache | Gigabyte P965 DS3 F6| OCZ 4GB PC6400 Platinum XTC @ 856 MHz | XFX nVidia Geforce 7900 GT 470M | Seagate sATA 160 GB 7.200 8MB Cache | Scythe Ninja Plus 120mm Fan | Tagan TG420-U01 420 Watt|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Chango-“ ()