Mein erster modd

Mein erster modd

Ich muss mich gleich erst mal entschuldigen, dafür das ich jetzt keine Bilder habe. Die foglen am Wochenende.
      Muss gleich schlafen wegen Arbeit, aber sie kommen am Wochenende.
      Ich nutz auch gleich mal die Gelegenheit mich mal kurz vorzustellen.
      Alter 22, Name Dennis, Wohnhaft Uelzen :)

Ich bin auf dieses Board, durch langen suchen gestoßen.
      Ich habe eine neue Leidenschaft für mich endeckt ( das modden ).
      Eigentlich wollte ich meine Karriere als Gamer Starten, habe ich auch 5 Jahre in ein paar Clan´s durch lebt.
      Nur als ich ein PC haben wollte der nicht nur grau und öde ist, habe ich ein kleine Modd mit Wakü System begonnen, und mein Zocker leben an den Nagel gehängt. Seiddem modde ich.
      Mein Neustest Project ist schon in Planung.
      So viel von mir.
      Ich hoffe hier mit euch Groß werden zu können ;)
      Für meine Rechtschreibung endschuldige ich mich schon mal ( schreiben ist nicht meine Stärke :) )
      Wie gesagt Bilder von meinem ( NOCH BABY ) folgen am Wochenende.
      Bis dahin LG Devil
      Nicht´s ist so hart wie das Leben
      um ehrliche meinungen musst du hier nicht bitten, du bekommst nix anderes!
      1. du hast in dem case ein ziemliches kabelgewirr, dagegen solltest du mal was tun
      2. die fotos haben ne ziemlich schlechte quali
      3. es ist nicht viel zu sehen, dass du selbst gemacht hast, von dem radi mal abgesehen
      Falcon, ich bin stolz auf dich! [Forentreffen 2007]
      Buzzophil!!!!111einseinseinself [Forentreffen 2009]
      Buzz brummt! [Forentreffen 2010]
      "Chris?" - "Welcher?" [Forentreffen 2011]
      nun ja, ein bild des gesamten mods wär ganz hilfreich...

sonst ist ja alles gesagt, kabelgewirr, :kaufmod:??
      Mein System: Intel Core2Duo E6300 1,8 GHz @ 3 GHz 2 MB L2 Cache | Gigabyte P965 DS3 F6| OCZ 4GB PC6400 Platinum XTC @ 856 MHz | XFX nVidia Geforce 7900 GT 470M | Seagate sATA 160 GB 7.200 8MB Cache | Scythe Ninja Plus 120mm Fan | Tagan TG420-U01 420 Watt|

Ich kann die Tage neue BIlder machen und sie dan hohladen.
      Wie gesagt, es wahr ja mein erster. Also bin ich noch neu in sachen Modden.
      Ein Kaufmodd ist das nicht, ich werde bei den nächsten bilder Genauer beschreiben bzw punkt für punkt alles erklären.

Zum Punkt Kabelgewirr.
      Klar ist es ein völliges Durcheinander, nur habe ich es nicht besser hinbekommen, werde ich aber bei den nicht ändern, da ein neuer schon in Plannung ist.

Ich danke in jedenfall für eure Meinungen, soweis ich wenigstens,
      was ich besser machen kann bzw noch ändern kan bzw könnte.

Die Tage folgen dan bessere bzw Genauere Bilder
      Nicht´s ist so hart wie das Leben
      hm, das ist kein kaufmod? also hast du dir dein plexi-case komplett selbst gebastelt?!? dann respekt, sowas schafft kaum ein anfänger... aber wie die andern schon gesagt haben: :mehr: :pics: und das gewirr find ich fast sogar noch am ansprechendsten an dem mod... der oben draufgepackte radi ist meiner meinung nach sehr deplaziert... der sollte eher an der seite (wenn schon außerhalb) oder hinten montiert werden... ansonsten ihn halt ins case reinsetzen, wie's sich gehört. oben drauf kommen nur richtig große radis die dann auch mit dem case-rand abschließen und so einen fließenden übergang von case zu radi schaffen.

achja: herzlich wilkommen im moddingboard :]