Einer meiner ersten Mods, eine Art Hl Case im Rost Look

Einer meiner ersten Mods, eine Art Hl Case im Rost Look

Hallo

wollte hier einmal mein Hl Rost Case vorstellen

speeddrive.net/projects/hlcase.html

Werd noch zusehen noch ein paar bessere Fotos zu machen.

ein paar Sachen möchte ich noch machen:

Auf den letzen Fotos die Magnetscheibe aus einer Diskette die ist nicht mehr im Window in der Ecke, hat nicht gerade so schön ausgesehen.
      • Cd BRenner mit der mitgebrushten und mometan rausgegeben blende verkleiden damit er nicht mehr zu sehen ist in der Front
      • auf der Oberseite kommt noch eine Art "deckel" über ide Lüfter im Gitter und Warnblech Design ( schwer zum umschreiben da muss ich dann noch Fotos machen.
      • in der Front ist eine Vertiefung mit Mini Window, welche noch das Lambada Zeichen bekommt, leider hab ich noch kein Foto von der Front Vertiefung ( kommt noch wenn fertig)
      • noch ein paar kleien Details...
      Hardware ist nicht allzu besondre drinnen einfach nen Sockel A Mainboard mit nem Sempron drauf und 512 Ram und ner passablen passiven Grafikarte. Der Rechner dient in meiner Kellerbar als BlickFang und zum widergeben von Musik und Filmen! Naja dann, Ideen Anregugnen und konstruktive Kritik bin ich offen, also haut ma rein...:haurein: greetz speed
      ich muss dir leider sagen, dass das teil in meinen augen absolut nicht gut aussieht und mit hl garnix zu tun hat vom style her!
      Falcon, ich bin stolz auf dich! [Forentreffen 2007]
      Buzzophil!!!!111einseinseinself [Forentreffen 2009]
      Buzz brummt! [Forentreffen 2010]
      "Chris?" - "Welcher?" [Forentreffen 2011]
      naja nicht mein geschmack aber hauptsache es gefällt dir oder nicht?

ich würd sagen wenn die "verkrüpelungen" da vorne nicht wären sehe das alles schon sympatischer aus :)
      Holzhacken ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
      Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NeFarioT“ ()

wie son geschwür aus irgendwelchen "billigen" Zombie Gore und Horrorfilmen aber man kann ja noch was draus machen wenn du das zeug vlt am kompletten Gehäuse weiterführst

Was ist das eigentlich , aus was besteht des "geschwür"?
      Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen :ugly:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigtes Kulturgut