Mein Projekt

Mein Projekt

Hallo....ich bin neu hier und wollte mich als erstes mal vorstellen.

sooo...Hallo...ich bin smart....

hab hier schon ein paar schöne modds gesehen und dachte euch mal mein neues projekt vorzustellen.
      an hardware soll zum einsatz kommen....

asus p5n32-e sli
      e6300 Wasser kühlung (modifizierte gigabyte galaxy)
      ocz ddr800 platinum rev.2
      Asus 8800gts oder gtx
      2 80er raid0/ und 160er ide
      1festplattenkühler 3 gehäuselüfter abschalt und regelbar
      6 temperaturfühler
      Lüfter und Netzteilsteuerung

das gehäuse wurde überarbeitet und die front ist eine dremel und handsägen arbeit aus einer alten Big Tower front.
      Die gitter oben und unten sind von lautsprecherabdeckungen. den Radiator habe ich unter den deckel(19mm mdf) montiert und einen lüfter in den neuen eingesetzt.nun wird er über die Front mit frischluft versorgt, auch bei ausgeschaltetem zustand da sich der kamin effekt bemerkbar macht.Es soll ja auch nur die cpu wassergekühlt sein.Das laufwerk hat ein kleines window bekommen.....und viele kleinigkeiten noch...... schaut es euch mal an....wäre für verbesserungs vorschläge dankbar, denn ich bin ja noch nicht fertig und kann in dieser frühen Fase noch umdenken. :)

gez smart

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Smart“ ()

....danke...supi....werde ich auf jeden fall noch machen.......die front und einige andere teile bekommen auch noch klarlack.....so hier sind noch mal bilder von der festplattenkühlung (2 80er im raid 0) und dem abluftgeschirmten 120mm fan hinten
      im zweitem bild unten links hängt der 80 er der auf den cpu waterblock augesteckt werden kann....ist ganz sinvoll bei dem board da trotzdem noch en fan zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Smart“ ()

sooooooo....bin grad dabei das laufwerk umzustricken.....bilder werde natürlich nachgereicht.

Soooo wie versprochen.....hier das ergebniss.....finde es macht jetzt einen stimmigeren eindruck im case....Wer hat noch vorschläge?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Smart“ ()

hatte ich auch schon dran gedacht nur war ich mir nicht sicher ob das nicht zuviel des guten wird......uv fluid ist uv aktiv und leuchtet grün ...und in die front kommen auch noch zwei grüne 10cm neons rein....mhmmm jetzt bin ich ein wenig unschlüssig......hab das zweite laufwerk jetzt auch grün... :D
      so heute...oder morgen :watt:, wird die neue hardware eingekauft.....werde hier dann fotos posten wie mein case dann fertig ausscchaut.
      hat sich noch einiges getan.....hätte trotzdem germne noch ein paar creative vorschläge von "EUCH"........Danke schon mal
      gez: Smart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smart“ ()