Nintendo Wii

Hat ihn schon jemand?

Ich überleg, ob ich mir nicht einen holen soll^^

Die Konsole is ja lang nicht so teuer wie die PS3 und Xbox360. Außerdem isses viel interessanter mit dem neuen "controller" :D
      Lieber Golf spielen als Golf fahren!
      "Spammen ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Counter sofort ansteigen sieht."
      Hab ich eigentlich irgendwas verpasst, wenn ich zu dem Gerät nichts weiter weiss, als dass es nen neuartigen Kontroller hat und (im Verhältnis zu anderen 3rd Gen Konsolen) fast nix kostet?!

Einer aus meiner Berufsschulklasse hat am Freitag extra balu gemacht um sich das ding gleich bei Ladenöffnung zu kaufen.
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr:
      Ich halte die Wii für den letzten Rotz. Der "neue" kontroller is meiner Meinung völlig fürn Arsch, und von den Spielen für die Nintendokonsolen brauchen wir gar nicht reden.

Wenn dann käme ne PS3 in Frage. Xbox und Wii können mir gestohlen bleiben.
      Wii is irgendwie schon geil, vor allem weils auf der Wii Z E L D A gibt :D Aber der neue Controller is echt beschissen. Es is zwar interessant zum Zielen, aber wie will ich damit LAN's oder gemütliche Spieleabende machen.....nicht möglich.....

Bei mir wirds definitiv eine Xbox360, und das nur, weil HALO3 rauskommt, alles andere interessiert mich nicht :D Später wird dann noch gemoddet, und voila, Games for free ^^

PS3 wäre echt ne Alternative, aber des Teil is so sauteuer, das kann ich mir definitiv nich leisten :D
      nicht ganz freshy ; die wiimote kann auch am pc genutzt werden da bluetooth ;) - da laufen schon ein paar private projekte aber es funz noch nicht so 100% gibt aber videos bei youtube darüber

interesant ist das ganze eventl. für gamecube-besitzer da die GC spiele sowie die GC-Kontroller auch an der wii funzen

die kleine, mit 250€, zwar relativ günstig, ist aber kein ersatzt für 360 oder ps3 da die technische power fehlt , ist mir wurscht da ich eh keine konsolen habe - die stinken eh gegen nen pc ab :)

aber wenn es mehrere leute sind find ich das voll geil ; eben so für eine party oder dergleichen absolut genial ; auf dauer hätt ich aber auch kein bock immer wild in der gegend rumzufuchteln
      also ich find das ding echt richtig geil!!! Und für 250 euro voll ok...

die grafik ist beeindruckend für nintendo !!!

was is halt sehr toll finde ist, dass es auch "richtige" games gibt, wie COD3 oder NFS Carbon und so... und die grafik kann sich echt sehen lassen...

Ich finde die Controller auf den ersten blick sehr gut... muss man halt mal ausprobieren aber ich hab gelesen, dass des schon sehr gut funktioniert.
      Mein System: Intel Core2Duo E6300 1,8 GHz @ 3 GHz 2 MB L2 Cache | Gigabyte P965 DS3 F6| OCZ 4GB PC6400 Platinum XTC @ 856 MHz | XFX nVidia Geforce 7900 GT 470M | Seagate sATA 160 GB 7.200 8MB Cache | Scythe Ninja Plus 120mm Fan | Tagan TG420-U01 420 Watt|

jap. wobei ich garnicht mal so auf gute grafik fixiert bin ;)

will endlich mal wieder zelda zocken. außerdem kann man gc-spiele auch damit spielen > metal gear solid twin snakes. ;)
      Lieber Golf spielen als Golf fahren!
      "Spammen ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Counter sofort ansteigen sieht."
      Original von HWFreak
      @Chango

die Grafik mag für Nintendo vielleicht gut sein, im vergleich zu ner XBox oder ner PS3 jedoch ein Witz.
      Gerade heute wo jeder auf super Grafik achtet is die Leistung plamabel.

Da bin ich wohl die Ausnahme :D

Ich spiel mit meinen Kollegen bis zum heutigen Tage immernoch NES :D grad Heute haben wa wieder gespielt, ich liebe des Teil :D