Crazy`s Baby`s

Original von Speedster
      sagen wir mal so...leasing machts möglich :D auch als Azubi....

also von dem her..nichts besonderes!

gruß

In dem Fall würde ich sagen "Sponsored by Mama/Papa"

Das Bike gefällt mir. Das Auto is nicht viel mehr als n motorisierter Einkaufswagen für Hausfrauen :P
      Original von Bischbosch
      hmm, darf ich fragen, wie du die gelbe rakete fahren kannst?

meines erachtens kann man mit zarten 18 jahren noch nicht so eine riesen maschine fahren... berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

naja, ich bin kein sonderlicher motorradfan, ich kann denen nix abgewinnen.

aber das radio ist echt nett :D

öhh nein? ab 18 darfst alles fahrn solang du geld hast :P

Ab 16: 125ccm und glaub 20PS aber ab18 gibts da keine einschränkungen mehr
      Krafträder bis max. 25 kW (34 PS) und einem Verhältnis Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg (Minimalgewicht 156 kg bei 25 kW). Nach zwei Jahren automatische Umwandlung in A unbeschränkt (ohne Antrag und Fahrprüfung).

also muss das geschoss gedrosselt sein?

mugge: erstmal nachdenken, dann klugscheißen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bischbosch“ ()

hiho,

naja den ford finde ich nicht sooo umwerfend, ist aber im grunde genommen ein schönes auto. die Fireblade ist der hammer, bin zwar der meinung, das 4 takjte 2 zu viel sind, aber was solls :) will mal nen 950 oder 1000ccm 2takter sehen... wird wohl euro -12 haben oder so. ich bleibe dann eher in meiner 50ccm klasse.

nun ja, viel spaß beim fahren und fahr sie nicht kaputt! aber das man die offen fahren darf mit 18 ist interessant. kenne auch nur die 25KW (34PS) begrenzung, z.b. bei den 500ern oder 600ern.

grüße,
      Falcon
      matzegrufti, ich bin stolz auf dich!

Forentreffen 2007 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2009 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2010 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2011 - ich war dabei :!:

-offizieller König von Falconien und Intellenzbolzen-
      CHRIS!! - Welcher?!?
      Original von Bischbosch
      Krafträder bis max. 25 kW (34 PS) und einem Verhältnis Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg (Minimalgewicht 156 kg bei 25 kW). Nach zwei Jahren automatische Umwandlung in A unbeschränkt (ohne Antrag und Fahrprüfung).

also muss das geschoss gedrosselt sein?

mugge: erstmal nachdenken, dann klugscheißen

1. Kann es sein das er Davor schon mit ner 125ccm gefahrn is? Dann müsst das theoretisch doch auch gehn
      die 34ps-Bremse fällt nur weg wenn man den Lappen mit 25 erwirbt ;)
      Da fällt mir ein: Ich darf seit dem 12.11. offen fahren. Im Sommer hol ich mir auch ne Honda ^^

LG, Ami
      p.s.: Omg... Bin ewigkeiten hier angemeldet und das erste mal seit nem Jahr (?) wieder online ^^
      Gedrosselt Mopped fahren ist wie Sex mit Kondom: Ist sicher, geht auch, macht aber nur halb soviel Spaß.
      Wer später bremst ist länger schnell! ;)
      Original von Ameisenbaer
      die 34ps-Bremse fällt nur weg wenn man den Lappen mit 25 erwirbt ;)

oder 3 Jahre nachdem man den Lappen Klasse A gemacht hat
      Falcon, ich bin stolz auf dich! [Forentreffen 2007]
      Buzzophil!!!!111einseinseinself [Forentreffen 2009]
      Buzz brummt! [Forentreffen 2010]
      "Chris?" - "Welcher?" [Forentreffen 2011]
      Mal abgesehen das der StreetKa Scheissn Hässlig ist... :D

Was ist daran so besonders, wenn man sich als Mechaniker ne 1000er Fireblade und nen fiestan/ka kauft?

Das ist sogar kein Problem wenner noch in der ausbildung ist!

anzahlen und Rest finanzieren!

Und das man sich sowas nur als mechaniker bei bentley oer co leisten kann ist mal der allergrösste dünnschiss ;)

Du hast n Einstiegsgehalt als Mechaniker von um die 1200€ NETTO...Wenn man noch zuhause wohnt, ist das viel Geld...

Also, Easy!

Achja, den neuen Fiesta mag ich...Hier steiht ein Roter Weissgestreifter ST Rum...Sehr nett :)

Dennoch allzeit gute Fahr, vllt sieht man sich ja mal bei ner Bike tour 8)
      Original von HackAttackDu hast n Einstiegsgehalt als Mechaniker von um die 1200€ NETTO...Wenn man noch zuhause wohnt, ist das viel Geld...

zeig mir mal den druchschnitt von Mechanikern nach der Ausbildund, die 1200 EUR netto als Einstiegsgehalt haben.
      Keine Einzelfälle...

gehalts-check.de/gehaltsfuehre…ufe/BG_8/GR_275/L_275.HTM

und dann nettolohn.de
      ist es ein Vogel?
      ist es ein Flugzeug?
      nein...es ist

SUPERGROBI