|Neos sitzecke

|Neos sitzecke

nuja, hab aj schonma im längsten thread des boardes geschrieben, dass cih mir sitzsäcke bestellt hab. die dinger sind jeweils 150x150cm groß und mit 350 litern polystrolkugeln gefüllt. die farbe der beiden säcke ist blau.
      erst mal zu meinem zimmer, das sieht so aus:
      derkeim.de.ohost.de/index.php?…y=show&path=albums/zimmer

die sitzsäcke sollen dann zwischen den großen ikeaschrank un mien bett, quasi direkt unters fenster. dazu ist diese braune holztruhe ins schlafzimmer meiner eltern gewandert, da ich ansonsten nur ne lichte breite von 2,3 metern gehabt hätte. jetzt isses ne breite von ~2,7 metern.

da dei viecher aber direkt vor der heozung liegen würden und das laminat n bissl zu glatt für die säcke ist *rutschen doof weg* kommt da ein podest vor mit rückenlehne. das podest wird 10-12cm hoch, besteht aus holzbalken und ikea-lattenrosten und bekommt ne schöne dimmbare unterbodenbeleuchtung.

soweit zur planung ...

ja heute morgen sind dann meine sitzsäcke angekommen, comment von muddi: "wir haben aber keine 2 kühlschränke bestellt oder?". grund dafür:

ein sitzsack alleine:

beide dann an ihrem bestimmungsort so aus:

und das wird zum podest verarbeitet:

und da das einkaufen im baumarkt so scheen war habsch mir direkt ncoh ne handkreissäge mitgebracht. für den matzegruftig gibbet davon auch ncoh n bildchen:

ne hand voll mehr bilder gibts hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „|Neo“ ()

so sitzsäcke sind schon bequem. aber nich für lange zeit. find ich zumindest.
      ´n kumpel von mir vertreibt die fatboys und bei dem war ich mal nen ganzen abend auf so nem ding gesessen. irgendwann tut da einem der popo weh...

aber bin echt gespannt, wie´s am schluß ausschaut!
      :haurein:
      "Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ch!ll@“ ()