Notebook Casemod

sach mir mal die genaue Vaio Modellbezeichnung

das heißt kannste auch selber, bei ebay mal ach defekten geräten gucken, wo evtl alles raus ist, bis auf LCD

die gibbet manchmal fürn schnäppchen.

anonsten mal Sony anmailen

allerdings könnte letzteres Teuer werden^^
      Wer das liest kann lesen ;)
      Jo tach auch :D

Sry das ich jetzt ne zeit nich geschrieben habe, aber ich war jetzt 7 tage in den Ferien, und obwohl es mir zugesichert wurde, hatte ich dort keine Internetanbindung (Und das über 3 km 8o )

Danke trotzdem dass ihr euch meinem Problem angenommen habt.

Also, back to Topic:

Modell: VGN-FS215M

Hab auch schon bei Sony angerufen, und noch bei ca. 10 anderen Zwischenhändlern, und da ich halt Endkunde bin gibts nich nur das Display wie ichs brauche, sondern nur das ganze Paket mit allem drum und dran und Einbauservice (900-1000 CHF :watt: und das Gerätk ostete mich nur 1600 CHF, jetzt noch ca. 1300 CHF im Handel :[ )

Das heisst im Klartext wenn Ebay nix hat, dann kann gleich ein neues Notebook her :(

Ich war jetzt leider ne längere Zeit abwesend, hoffe aber trotzdem dass ihr vieleicht noch mal reinschreibt und mich evt. über Ersatzteile informiert :D

Bis dahin, mfG Freshy :moddingboard:
      Den Mist hab ich selber produziert, und das wird man auch nachweisen können, hab also keine Hoffnung :D

Danke trotzdem für die schnelle Antwort

Edit: Notebook kann ich locker an den Plasma hängen und weiterbrauchen, nur mit Bildschirm wärs einfach 'bischen mobiler' :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freshy“ ()

Danke vielmals für deine Bemühungen, aber genau den LCD des modells VGN-FS215M haben se nicht :D

Das einzige das sie haben is das VGN-FS215S, und so wie ich mich informiert habe, is meine Ausführung ne spezielle Version, bei der nur das dazugehörige Display passt.

(Ob das stimmt weis ich nicht, werd das ding dann jetzt mal unter die Lupe nehmen :D )

Thx n' Greetz Freshy