Was halten Lüfter aus???

      feuchtigkeit wird er nicht zu viel vertragen, also vom betrieb im bad rate ich mal ab :D

      Aber Temperatur solten 70°C sicherlich gehen und wahrscheinlich auchnoch über 100°C. Aber ich bezweifle dass du den Lüfter in der Sauna oder im Herd installieren willst?
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr:
      ein großes problem dürfte hohe luftfeuchtigkeit zusammen mit niedriger temperatur sein (kondenswasser!)

      temperatur würd ich sagen bis sicherlich 100°C
      Falcon, ich bin stolz auf dich! [Forentreffen 2007]
      Buzzophil!!!!111einseinseinself [Forentreffen 2009]
      Buzz brummt! [Forentreffen 2010]
      "Chris?" - "Welcher?" [Forentreffen 2011]
      Auch hohe luftfeuchtigkeit macht den Dingern nichts aus, sind keine empfindlichen Schaltungen drinne.
      Wenn es nicht zu verschmutzt ist kannst du nen Lüfter sogar im Wasser betreiben.
      "Arbeit" kommt vom Mittelhochdeutschen "arebeit", was nicht anderes hiess als - Leid.
      wieso müssen die Pflanzen denn unbedingt beregnet werden? Hat das einen show effect? ich würde da eine schlauch/düsen kombination bauen...vll mit Düsen aus Pumpsprays oder so...wenn du das wasser mit genügend druck da durchjagst müsste das gehn^^also wasserhahn voll auf...das darfst du dann aber nicht zu lange machen :d sonst werden das Wasserpflanzen...
      http://www.againsttcpa.com/images/AgainstTCPA-Log01Big.gif
      Original von mugge
      bestimmt will er ne hasch-plantage machen.

      sry 4 oTT :D



      Irgendwie dachte ich auch sofort an sowas...aber ist das dann nicht das falsche forum?? Da gibts durchaus welche, die sich intensiver mit diesem Thema befassen :D nebenbei auch vom Gärtnerischem aspekt sehr interessant^^

      Aber ich bin fest davon überzeugt,dass bullet hier wirklich nur tropische Pflanzen anpflanzt^^ wie groß ist denn dein Terrarium? Und was für Pflanzen kommen da rein ?

      Achja zum Rechner netzteil...ich würde mir lieber ein großes 12V Steckernetzteil kaufen, die sind wenigstens nicht zu hören!
      http://www.againsttcpa.com/images/AgainstTCPA-Log01Big.gif
      Original von darkfile

      Irgendwie dachte ich auch sofort an sowas...aber ist das dann nicht das falsche forum?? Da gibts durchaus welche, die sich intensiver mit diesem Thema befassen :D nebenbei auch vom Gärtnerischem aspekt sehr interessant^^

      Aber ich bin fest davon überzeugt,dass bullet hier wirklich nur tropische Pflanzen anpflanzt^^ wie groß ist denn dein Terrarium? Und was für Pflanzen kommen da rein ?

      Achja zum Rechner netzteil...ich würde mir lieber ein großes 12V Steckernetzteil kaufen, die sind wenigstens nicht zu hören!


      also NEIN ich baue kei Gras oder sowas an ;) war mir aber klar das alle sofort an sowas denken :ugly:

      also ich helf nur nem Freund bei einem projekt, zum einen brauch er das um pflanzen (auch tropische) Groß zu ziehen und die bewässerung für alle pflanzen weil gerde wenn er mal weg geht will er nich immer jmd zu giesen suchen.
      Gröse hmm ca 1 - 1,5 m³ denk ich.