GeForce 2 GTS

Ich bin gerade dabei meine Asus AGP-V7700 zu übertakten. Die hat einen GeForce2GTS Chip und 32MB Ram.

Der Standardtakt liegt bei 200/333. Wie weit kann ich da nach oben, ohne das was abraucht (Hab keinen extra Kühler auf der Karte). Hat jemand mit dem Modell schon Erfahrung?
      Ich hab ne Software die mir die Temp. vom Chip ausliest. Der Ram wird aber auch warm. Ist der immer so warm wie der Chip oder verhält sich das anders?

Ich übertakte mit dem GeForceTweakUtility. In diesem Programm kann man ja in der Registerkarte NV Clock einen Haken in "Apply settings at startup" setzen. Heißt das, dass der Takt nur beim nächsten Start geändert wird, wenn ich da einen Haken setze, oder ist der Takt automatisch immer auf der Einstellung auf der ich ihn zuletzt hatte?
      Tach,
      also ich würde meinen bei das du mit dem SEtzten des Hakens die Einstellungen festschreibst....heisst, dass sie bei jedem Start eingestellt werden....weis es aber nich genau....aber es scheint so zu sein...

Apollo 8)
      > In jedem noch so reinen Herzen existiert ein Ort des tiefsten Abgrundes<
      >> Wenn man weiß, dass man nichts weiß, weiß man mehr als Leute die denken das sie etwas wissen <<
      also... ich habe die pro version mit 64 ddr... das dürfte sich aba nicht sonderlich viel nehmen...
      1.) die wird krass warm... son so ... ohne übertaktung
      2.) du brauchst auf JEDEN FALL nen besseren kühler... (ich habe von Listan den hierklickste hier !
      3.) ich habe mir auch ne passive speicherkühlung geholt.... die ist in dem VGA bundel aba dabei...
      4.) du brauchst das passende proggi bzw. den regestrie eintrag. (es giebt auch ein twaek bios oder so... damit läd er die übertaktung nicht erst in windoof sondern schon beim start.!!
      Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!

Und dann? und dann? und dann? und dann? und dann? und dann?
      Kannst du mir sagen wie das Programm heißt, das die Daten gleich beim Start lädt. Das TweakUtility, das die Daten erst in Windows lädt macht nämlich ein paar Probleme. Das läuft nicht so, wie ich mir das vorstelle.
      Am besten wäre ein Programm, das dir die Daten vom VGA-Bios anzeigt und dir auch die Möglichkeit gibt, diese zu ändern. Dann werden die Daten nämlich gleich beim Einschalten geladen, da das VGA-Bios ja zuerst geladen wird.
      ja, ich kann dir dassagen.... muss aba erst nen kolegen fragen wie sich das nennt....
      machst du das z.Z mit den detonaror treiber ?? oder mit einem programm? we mit poggi, porobier ma mir den treibern.... das geht gut!!!

Also ich habe zur Zeit den neusten Treiber von Asus installiert. Übertaktet habe ich mit dem GeForceTweakUtility. Das Tool find ich aber nicht so toll, da die Daten erst beim Windwos-Start geladen werden. Ich möchte aber, dass die Daten schon ganz am Anfang geladen werden. Wenn das mit dem Detenator geht, dann mach ich das auch mit dem. Wenn du aber sagst, dass das Progi von deinem Kollegen besser ist, dann warte ich noch, bis du dich erkundigt hast.
      so.. .das shcöne programm nennt sich nvidia bios editor wo man das herbekommt ???
      dann brauchse auch noch ein programm mit dem man das bios auslesen kann. und eins mit dem du die umgeänderten daten wieder raufspielst.. aber kp wo es das giebt.. und mein kumpel auch nicht !