amazon

huhu,

ich hab vor 10 tagen nen mp3 player bei amazon gekauft. jetzt isser kaputt. in der mittagspause hab ich noch gehört, nach der arbeit ging er nicht mehr an. jetzt auch nicht.
      das teil hat 200€ gekostet, ich will mein geld wieder.

hab das alles schön wieder verpackt und sowas, schick das jetzt zurück.

meint ihr, die geben mir mein geld wieder? es ist noch alles da, kein kratzer usw, aber er geht halt nicht mehr. von der verpackung fehlt nur die displayschutzfolie.!

habt ihr schon erfahrung mit sowas gemacht?

bischbosch
      falsch die 14 tage gelten nur dann wenn du das gerät auspackst um es kurz zu testen und es dir dann nicht zusagt.

bei normalen gebruach gilt da garnix mehr.

ich denke aber amazon macht das auf kulanz. an deiner stelle würd ich aber ne nette mail schrieben.

Media markt hat meinen ipod nach 6 monaten auch noch zurück genommen und ich hab den vollen preis erstattet bekommen inkl zubehör. nachdem er mir dann 3 mal kaputt gegangen ist.

tja bischbosch ich hab die von den platten playern abgeraten :P selbst schuld ;) mitm flashspeicher wäre dir das net passiert ;)
      Zylinder statt Kinder
      Also einfach hinschicken.. naja. Ich hätte das vorher abgeklärt mit dem Support!

Nach spätestens drei Mal Umtausch müssen sie dir das Geld geben, vorher können sie eben nur Umtauschen. Aber es kam schon vor das amazon nach 2 mal Umtausch schon Geld zurück gegeben hat, eben auf Kulanz. Könnte also gut sein das du Glück hast.
      "Um eines allerdings machte ich mir Sorgen, als er größer wurde: Wie um alles in der Welt sollte er auf diese Weise jemals nette Mädchen kennen lernen?"
      Anna Torvalds
      Original von Cosmic
      [...]
      Media markt hat meinen ipod nach 6 monaten auch noch zurück genommen und ich hab den vollen preis erstattet bekommen inkl zubehör. nachdem er mir dann 3 mal kaputt gegangen ist. [...]

das ist völlig normal.... bis zu 6 monate anch dem kauf hat der verkäufer die beweißpflicht, da er aber dieser nie nachkommen kann muss er das ding 3 mal reparieren(oder umtauschen) und danach kansnt du wenn du willst dein geld zurückbekommen....das geht überall und bei jeder firma (auser privat natürlich :D ) nur MM hats halt sebständig gemacht...

MFG
      Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben!

Behandelt eure Autos nicht wie Frauen! Eure Autos brauchen liebe, bei Frauen ist es verschwendete Energie!