Wer fährt Galaxy/Sharan/Alhambra

Wer fährt Galaxy/Sharan/Alhambra

gut,

die wenigsten von Euch werden sowas fahren,
      aber wessen Eltern fahren so ein Teil?

Wir wollen in ca. 8 Wochen einen gebrauchten Galaxy kaufen,
      bevorzugt 2,3l - ggf auch nen Diesel

Also alle eigenen Erfahrungsberichte hier hier...
      ist es ein Vogel?
      ist es ein Flugzeug?
      nein...es ist

SUPERGROBI
      Bauhjar ?

ich denke es geht noch um das gemeinschaftsProjekt.

von dem ich dir ersönlich abraten würde da es in der reihe verdammt Viele fehler gab allein schon weil die verständigung unterhalb der firmen wol nicht soo Gut geklappt hat. ab der 2ten version hat sich das ganze um einiges gebessert.
      Zylinder statt Kinder
      Wäre ja ganz interessant, welcher von den Dreien bei "dat" mit der gleichen Ausstattung den besten Preis kriegt! Weil soviel ich weiß, war der Sharan neu immer teurer als der Galaxy...

Antworten: 0,50€
      kluge Antworten: 1€
      blöde Kommentare (mein Kerngeschäft): 2€
      Express-Service (Antwort am gleichen Tag erwünscht): 0,50€ Aufschlag
      Porto-Pauschale für PN´s: 0,63€

Sagt der Hurrican zur Kokospalme: Halt deine Nüsse fest, jetzt werd ich dir mal kräftig einen blasen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undertaker_Nr.31“ ()

ich würd mir nur nen sharan kaufen da der galaxie gerne abfackelt und der alhambra nunmal nen Seat ist :D

aberanderseits sind die 3 ja fast zu 95% gleich..also insofern kann man den fast nach dem gschmakc aussuchen....

MFG
      Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben!

Behandelt eure Autos nicht wie Frauen! Eure Autos brauchen liebe, bei Frauen ist es verschwendete Energie!
      Original von Speedster
      ich würd mir nur nen sharan kaufen da der galaxie gerne abfackelt und der alhambra nunmal nen Seat ist :D

aberanderseits sind die 3 ja fast zu 95% gleich..also insofern kann man den fast nach dem gschmakc aussuchen....

MFG

@ grobi, ich will hier niemanden schlecht machen - aber beim autokauf würd ich mir "meinungen" von 17-20jährigen vielleicht net unbedingt zu herzen nehmen...

das gelall dass seat schlecht ist, ist schlichtweg falsch und dumm. schonmal davon gehört dass seat von vw ist? genauso wie audi oder sogar lambo...

meine schwester fährt nen alhambra und ist damit zufrieden. das is ne prima familienkutsche. hat nen 1.9 liter TDI drin mit 110 ps, der schnurrt schön, zieht bis knapp 200 glaub ich und säuft nur 5-6 liter dank einem 6. gang.

der galaxy, wie ihn bekannte von uns haben, säuft angeblich etwas mehr. über geräumigkeit kann ich da nix zu sagen.

und naja, der vw sharan ist absolut identisch zum seat alhambra, nur teurer. ausstattung wird sich nicht unterscheiden, nicht relevant jedenfalls. wird halt innen bissle anders aussehen... das wars aber schon.

sharan und alhambra sind wie pasat und avant.

grüße