Joop_7411 - Toxic Waste

Joop_7411 - Toxic Waste

wollte von euch mal wissen wie eine Mülltonne als casecon bei euch ankommen würde Thema der Tonne währe Toxic Waste. Ist nicht der name sondern das Thema? Die Tonne würde dann noch mit speziellen Addons versehen werden :)
      falls ihr noch seiten kennt wo schon jemand eine Mülltonne als rechnercase verwendet hat dan postet mir mal den link.

Das Projekt wird ab dem wochenende gestartet und startet dann voll durch.

€: Hab mal den Threadtitel angepasst...
      -rofl-
      1. naja, meiner meinung nach genauso alt wie bierkasten-cases

2. wieso machst du jetzt schon nen thread auf, wenn noch nichmal angefangen hast zu planen -.-
      Lieber Golf spielen als Golf fahren!
      "Spammen ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Counter sofort ansteigen sieht."
      Hey die Plannung ist schon fertig wenn ich glück habe bin ich heute abend stolzer besitzer einer Neuen kratzerfreien Mülltonne der Stadt ;)
      Die ersten zeichnerischen entwürfe sind auch schon fertig!!!!!

Haben uns sogar ein neues Hybrid Kühlsystem ausgedacht

Mülltonne haben wir deshalb gewählt da wir einen großen showeffekt mit der tonne vorhaben und wir müssen sie dan nicht zu lans schleppen wäre sonst ziehmlich schwer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joop_7411“ ()

also um die lagerung mache ich mir persönlich keine großen sorgen da wir die tonne kommplett ausbauen werden sprich wir bauen ein skellet aus holz und metall wodran alle komponennten festgeschraubt sind. Dann wird einfach dieser einssatz in die tonne geschoben.

Könnte allerdings nicht ganz so einfach sein, da die schoweffekte im weg sind ist ja immerhin nur eine 120-Liter Tonne

Hier noch mal einen entwurf für das skelletgerüst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joop_7411“ ()