Moin moin ich bin zurück

Moin moin ich bin zurück

Bitte nicht Hauen Ru!e, auch wenn ich vll immernoch banned 4 life bin. Also erstmal vorweg, wer mich noch kennt und wer es nciht tut, ich bin besser bekannt als Alienmaster. Naja warum ich nun nicht mehr Alienmaster hier bin bzw warum mein Nick gesperrt ist, ist glaub Ich grad relativ egal, ne lange Geschichte und naja egal halt ;) Wollt mich eigentlcih mal wieder melden so nach mh gut 2 Jahren denk cih mal die ich nun hier nicht mehr war oder naja eher gesagt die ich nun Gesperrt bin. Was hab ich nun diese 2 Jahre Gemacht? Im gegensatz zu vorher viel. Ich bin Umgezogen und damit hörte mein Leben, wie es euch bekannt war im Prinzip auf. IRC & Forum wars ja eig. auch nur. Nunja, im neuen Dorf (nachbar dorf) kannte ich schon viele (für die Old-skewl Boardler: Addyman zb) Naja ich lerne durch meine neue Klasse viele leute kennen, naja man muss auch dazu sagen das ich die 9te Klasse netterweise wiederholen durfe ;) In jener fand ich auch meien damalige und dazu auch meine heutige Freundin. Da bin ich dann durchgerutscht in die 10te Klasse wo ich nun heute bin. Was hat sich noch so geändert? Naja ich hab eine Freundin, arbeite seit ca 3 Moanten nun neben der Schule im Örtlichen PC-Laden und naja schule... wie immer.. mehr schelcht als recht. Was ist aus meinen alten Sitten und gebräuchen geworden? Spammen? IRC? Naja Ich beantworte das mal anders: 7:30-12:50 Schule 13:00-14:00 Zuhause, Essen, kurz mit freundin per ICQ schreiben, Tv gucken 14:00-18:00/30 Arbeiten naja ich denk mal jeder kann sich ausrechnen das man dann nciht mehr soviel lust hat zum spammen, zumal ich nun ja (auch wenn es euh nun ein lächeln aufs bleiche gesicht zaubert) älter geworden bin und erlichgesagt zu faul bin zu spammen. Ich bin froh wenn ich dazu komme meinem PPC was neues beizubringen oder die sich neue stapelnde Hardware zu verbauen. Meist komme ich ncihtmal dazu und am WE bin ich entweder bei meiner Freundin oder einen draufmachen.

Naja however... Fazit: Aus Quakenet, moddingboard und Planet3dNow forum wurde Freunde, Freundin, Draufmachen

würd mcih freunen wenn mich noch jmd kenn ;) Mister-chucker dnek ich doch schon ;) Ru!e vll auch du, wenn auch nicht (nur) poitiv ;)

naja greetz Alien

P.S.: Ru!e wenn du mich dennoch nciht ahben möchtest ist ok , aber lass den thread doch bitte dennoch offen, Danke.
      schön das du mch noch kennst, naja du bist mir auch noch ein begrff, gehörst ja auch zum urgestein. Naja ich würde sagen das ich herrausgefunden ahbe was das leben lebenswert macht.

Btw: ich bin nun zwar mehr Stunden am PC durch arbeit aber Privat am WE nurnoch selten statt nur :)
      hehe ;) sagemal, ich war ja nun etwas länger nicht hier... und dier tat sich einiges... wie sieht es zb aus mit assault? ich bekam es nur am rande mit aber wollt er net verkaufen etc.? wie siehts mit pcpoli aus? macht er immernoch lasercuts? wie siehts aus mit mr.fresh? lebt der noch? mister-chucker wie gehts dir?

fragen über fragen :)

P.S.: rofl=CKY?
      hats sich etwa rumgesprochen dass ich letzt mal einige tausend posts gelöscht hab und die lücke willste jetz wieder füllen? ;)

spaß bei seite,
      welcome back und schön dass du die kurve gekriegt hast. aber richtig, es zauberte mir ein lächeln aufs gesicht als du das mit dem älter werden und einer freundin erwähnt hast ;)

keep on!

PS: achja, für alle die "es" nochmal sehen wollen *g*
      hometown.aol.com/robiman100/bild.jpg

moin, joa so sieht die arbeitswelt (leider) aus :[
      dein tagesablauf ist/war so ähnlich wie meiner bis ich das halbjahres praktikum gekündigt hatte ... war von 9 - 18.30uhr arbeiten, zuhause gegen 19-19.30uhr und dann mit freunden über icq gelabert und am we dann meist mit freundin getroffen :D naja und in der woche um 19.30uhr kann man dann ja nimmer viel machen außer irgendwie was an pc oder so und dann pennen aufstehen und wieder arbeiten ^^
      jetzt hab ich mir nen anderes praktikum besorgt in ner firma für hard und software oder kann auch nebenjob machen, da hätte ich auch was naja aber was laber ich da eigentlich, interessiert ja keinen *g*
      we bleibt nach wie vor für freundin , ist glaub ich so bei den meisten wa? :D
      hach mensch rule, wir haben auch schon einige nächte verbracht ;) so also nun bekommste bild von mir und schnalle... ich glaub von mich gibtsn aktuelles... seh grad eh schlimm aus.......... das dauert so lange zu uppen ^^ meins gibts im nächsten post, ich muss ja wieder welche sammeln ;) bin zu faul zum uppen auf konventionellem weg, wenn ich nun meine 6k leitung schon hätte und 1W Urlaub würd ich den auch mal aufbaun... aber naja wenn :D *ausschweif* *immernoch wart*

achja nochwas nebenbei: meine ICQ Liste: vorher etwa 40Leute Inet 20Leute RL, heute 10Leute Inet 101Leute RL

nu ich habs gepackt ru!e
      woho :D willkommen zurück. ich glaube gibt sehr viele die dich noch kennen, sieht man ja auch hier im thread, bist doch eine einzigartige Person ;) (und das ist nicht negativ gemeint).

Viel spaß hier :D
      "Um eines allerdings machte ich mir Sorgen, als er größer wurde: Wie um alles in der Welt sollte er auf diese Weise jemals nette Mädchen kennen lernen?"
      Anna Torvalds
      hiho, auch von mir n herzliches welcome back, glaub zwar nich das du dich noch an mich erinnerst, aber ich bin der sack der dich im icq manchmal generft hat *gg*

und vor leuten die ihr leben wieder in griff bekommen hab ich mega respect, kann da selber n lied von singen. find das echt klasse, und dir und deiner freunden echt alles gute,

auf in die zukunft ;)
      |-Mein YouTube-|-Meine Homepage -
      :moddingboard: Ich bin bekennender Selbstmodder :moddingboard: