Notebookfrage

Notebookfrage

hiho zusammen

Da der PC von meinem Bruder vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat und er in ca. einem halben Jahr mit seinem Studium beginnt, überlegt er sich nun ein Notebook zu kaufen. 8)

Nun hat er sich überlegt DIESES Notebook zu kaufen und ich wollt euch mal Fragen was ihr davon haltet. Das Notebook soll hauptsächlich zum arbeiten sein. Man sollte mit ihm aber auch Filme gucken können und Spiele sollten auch laufen können.

Nun was halten ihr von diesem Notebook?
      Kennt ihr bessere Notebooks zu einem ähnlichem Preis?

thx für eure Antworten
      bark
      "Yeah I'm crazy, but you know what? I don't give a f-ck"
      mfg bark

RE: Notebookfrage

Original von bark
      Das Notebook soll hauptsächlich zum arbeiten sein. Man sollte mit ihm aber auch Filme gucken können und Spiele sollten auch laufen können.

also ne eierlegende wollmilchsau.

aber meiner meinung nach sollte das teil was du da gepostet hast schon gut abgehen. doch auch centrino denk ich das er da öfter ne steckdose brauch ;)

eins is mir noch aufgefallen, wer oder was is "NVIDEA" ??
      klingt wie ne kosmetikmarke von beiersdorf *gg*
      |-Mein YouTube-|-Meine Homepage -
      :moddingboard: Ich bin bekennender Selbstmodder :moddingboard:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „deepnight“ ()

RE: Notebookfrage

Original von deepnight
      [...]
      eins is mir noch aufgefallen, wer oder was is "NVIDEA" ??
      klingt wie ne kosmetikmarke von beiersdorf *gg*

ich glaub, der grafikkartenbeauftragte is da grad im urlaub :D

der meinung vom depp zum nb schließ ich mich eigentlich an, nur braucht ein centrino nicht so viel strom, als dass er dauernd an der steckdose hängen müsste, oder etwa nicht? ;)
      also ich hab mir vor 3 monaten eins gekauft, nen acer aspire 1694 wlmi.
      da isn 2 ghz centrino drin, 1024 mb ddr2 ram, ne radeon x700 mit 256 mb, 100 gb platte, w-lan, bluetooth, 3 usb, firewire, gigabit lan, 15.4" widescreen crystal brite display und ich bin vollends zufrieden.

zum arbeiten in der schul takt ich den centrino etwas runter damit der akku länger hält (3-4 std.) und zum zocken kommt er an die dose.

bisher keine probleme mit spielen gehabt. Q4, BF2, HL2, immer geile auflösungen und nie probs.

kost derzeit 1500€. der -grete- hats sich auch gekauft nach meiner empfehlung und ist ebenfalls total zufrieden.

das aspire isn allrounder. kannst arbeiten und zocken auf hohem niveau.
      viel spaß

jop, wie rule schon sagte, hab das teil auch (nen kumpel von mir ebenfalls). das teil ist einfach geil, fuer den preis einfach suuper leistung. akku haelt bei runtergetaktetem cpu und dunkleren display ca genau 4 std . also auch voll in ordnung.
      preis liegt halt bei 1400 - 1500 euro, also weiss nicht ob das noch in deiner preiskategorie liegt... das nb da oben von dir kost ja nur 1100 ...
      Original von -grete-
      ....preis liegt halt bei 1400 - 1500 euro, also weiss nicht ob das noch in deiner preiskategorie liegt... das nb da oben von dir kost ja nur 1100 ...

wer alles will muss auch alles zahlen ;)

Also entweder teuer oder abstriche amchen....

MFG

ps. ich kauf mir erst nen NB wenns dualcore gibt und vielleicht sogar SLI ^^ *träumdahinschmelz*
      Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben!

Behandelt eure Autos nicht wie Frauen! Eure Autos brauchen liebe, bei Frauen ist es verschwendete Energie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Speedster“ ()

tsja dann wirste dir die nächsten 4-5 jahre wohl nich sowas kaufen.
      das wird frühestens kommen wenns ne neue akkutechnologie gibt.

2 kerne und 2 karten wollen ja auch mit strom versorgt werden...

kurz gesagt: deine posting is absoluter schwachsinn.
      SLI is eh fürn sagg...

Original von Speedster

.......

........*träumdahinschmelz*

mhhh irgendwie ist das das gleiche was du gesagt hast ;) ich hab mit meinem NB noch zeit..er kann sich ja eins kaufen...

Original von Ru!e
      deine posting is absoluter schwachsinn.
      SLI is eh fürn sagg...

find ich ent aber wenn du meinst ;) sowiso hab ich ja gesagt ich träume davon...wenns es jemals geben wird....
      Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben!

Behandelt eure Autos nicht wie Frauen! Eure Autos brauchen liebe, bei Frauen ist es verschwendete Energie!
      Original von Ru!e
      also ich hab mir vor 3 monaten eins gekauft, nen acer aspire 1694 wlmi.
      da isn 2 ghz centrino drin, 1024 mb ddr2 ram, ne radeon x700 mit 256 mb, 100 gb platte, w-lan, bluetooth, 3 usb, firewire, gigabit lan, 15.4" widescreen crystal brite display und ich bin vollends zufrieden.

kost derzeit 1500€. der -grete- hats sich auch gekauft nach meiner empfehlung und ist ebenfalls total zufrieden.

ich will Dich ja nicht ärgern ;)

ab morgen 1299 mit 512 MB bei PC Spezialist
      also zusätzlich 512 und dann immer noch günstiger
      ist es ein Vogel?
      ist es ein Flugzeug?
      nein...es ist

SUPERGROBI
      das war eben der preis vor 3 monaten, mein NB wurde nach 3 Monaten 400€ billiger...!!!!
      der vorgänger (WMLI 1693) hatte alles gleich ausser: 80GB statt 100; 1,8GHz Centrino statt 2,0GHz und ich bin mir nicht sicher ob der nur 512MB Ram Hatte, kostete dafür aber nur 1200€...
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr: