Holz-MiniCase

Holz-MiniCase

Hoi,

also ich hab in der schule das fach werken und da haben wir als aufgabe bekommen: Macht irgendwas aus holz... tja ich hab mir gedacht da mach ich mal nen kleines Case für nen PC den ich rumliegen hab.

Hab die hardware aus nem alten Fujitsu Siemens T-Bird rechner, müsste ein Celeron 700 MHz sein mit graka onboard.
      Das Mobo ist ein MS6178 Mobo das ist sehr sehr klein und eignet sich richtig gut darüf.

Ich werde morgen mal ausmessen wie ich mir das vorstelle... Hab mir schon ne anordnung überlegt.
      Also ganz unten ist NT dann kommt aufs NT das mobo, links neben dem mobo wird ein CD laufwerk hingepackt, also nicht normal horizintal sondern vertikal,( funzt, habs schon ausprobiert, des hat so sicherungen das die CD nid rausfällt)
      Mir ist halt wichtig das die Anschlüsse vom mobo und NT alle hinten sind, finds blöd wenn man an der seite monitor maus etc. anschließt... soll ja ein schöner mediacenter pc werden.

So das wars erstma, erste pläne werden morgen veröffentlicht.

Bis denn dann
      ====================
      mobo bild:
      home.arcor.de/herbert.hein/images/mainboard/ms6178.jpg
      Mein System: Intel Core2Duo E6300 1,8 GHz @ 3 GHz 2 MB L2 Cache | Gigabyte P965 DS3 F6| OCZ 4GB PC6400 Platinum XTC @ 856 MHz | XFX nVidia Geforce 7900 GT 470M | Seagate sATA 160 GB 7.200 8MB Cache | Scythe Ninja Plus 120mm Fan | Tagan TG420-U01 420 Watt|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Chango-“ ()

so hab mir ma die arbeit gemacht und ne skitzze angefertigt, (ist halt nur paint... ;) )
      Mein System: Intel Core2Duo E6300 1,8 GHz @ 3 GHz 2 MB L2 Cache | Gigabyte P965 DS3 F6| OCZ 4GB PC6400 Platinum XTC @ 856 MHz | XFX nVidia Geforce 7900 GT 470M | Seagate sATA 160 GB 7.200 8MB Cache | Scythe Ninja Plus 120mm Fan | Tagan TG420-U01 420 Watt|

von den Bildern her kann ich es mir jetzt nicht so toll vorstellen, aber man sieht, was rauskommen soll
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr:
      nun ja, ich hab ja auch nicht soviel zeit in der schule... will mir halt einfach nur n kleinen mediacenter pc bauen...
      und was gibts geileres als in der schule zu modden ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Chango-“ ()