Aufrüstfragen..

Aufrüstfragen..

Hi Leudz!

Hab mal vor für billiges geld meinen PC "Aufzurüsten) naja auf kann man das net nenen ich würd eher sagen nen paar luxussachen reinbauen..

da wäre zum einen nen günstiger DVD Brenner, schwanke da zwischen Samsung SH-W162C und dem Benq DW1640 ( könnte es sein das der baulkeich ist mit dem Plextor PX-740A? wenn ja würde ich den nehmen :) ) sehen auch birgendwie gleich aus....

und desweiteren will ich meine petagte 9700 nonpro gegen eine 6800 (Leadtek ADH400 oder so^^ ) eintauschen...wären 150€ aufpreis..lohnt sich das bei einem 2,66Ghz pentium 4 "B" und 768MB ram? Will halt in Far Cry mal HDR ausprobieren :)

hoffe ihr könnt mir helfen und wäre auch sehr dankbar.... :respekt:

MFG
      Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben!

Behandelt eure Autos nicht wie Frauen! Eure Autos brauchen liebe, bei Frauen ist es verschwendete Energie!
      Far Cry wird so ohne Aufrüsten laufen ........ gibt keine Probleme . HDR kenn ich nicht .Ein System steht und fällt mit dem Board ...... und deins ?

Wieso denn nicht einen LG-Brenner ? Mir ist die RAM-Funktion für Backup`s wichtig (wenn es nur schon 5fach Medien geben würden) .
      Cu Pit

HDR ist was neues ; das berechnet lichtquellen im spiel sehr natürlich und dynamisch was aber sehr viiel resourcen braucht (oder hab ich das jetzt auch mit was anderem vertauscht?)

zu deiner aufrüstung: der benq1640 ist schon mal eine gute wahl ; preis/leistung sind sehr gut und auch sonst kenn ich darüber nix schlechtes ; den würd ich mir auch kaufen
      die graka geht in deinem sys auch in ordung - keine probleme
      ja, hdr heißt high dynamic range, aber fragt nicht wie das mit dem licht zusammenhängt...

der effekt bewirkt jedenfalls wie party schon geschrieben hat, dass das licht realistischer und natürlicher wirkt. Und dass es eben z.B. Blendet wenn man in die sonne schaut.
      Haruhi Says: Join!

SOS-Dan

"Sekai wo Ooini moriagerutame no Suzumiya haruhi no dan"

Feel free to laugh!
      Hdr bedeutet zudem, das wenn man aus einem hellen raum in einen dunkeln geht, wie im realen leben erst nach und nach alles sichtbar wird, das heißt das sich die Pupillen erst an das schwache Licht gewöhnen müssen. Oder auch wenn man von einem dunklen raum ins freie geht, kommt es zu einem blendeffekt, sodass man für kurze Zeit nur grobe umrisse erkennen kann. Dieses Feature wurde jetzt auch für Half-Life 2 und Counterstrike Source integriert.
      Original von Pit@elf
      Far Cry wird so ohne Aufrüsten laufen ........ gibt keine Probleme . HDR kenn ich nicht .Ein System steht und fällt mit dem Board ...... und deins ?

Wieso denn nicht einen LG-Brenner ? Mir ist die RAM-Funktion für Backup`s wichtig (wenn es nur schon 5fach Medien geben würden) .

Ne von LG kauf ich mir nur meine Monitore ;)

joa ich spiel ja schon Far Cry, allerdings nur auf "hoch" b.z.w "medium" ich will endlichmal "Sehr Hoch"wählen...oder wenigstens Kantenglättung aktivieren,

naja board...sagen wir mal so: es läuft....eigentlich wollte ich mal nen IC7 von Abit aber das kann ich erst kaufen wenn ich mein Case fertig hab...mein jetztiges ist zu "klein"

denk mir mal ich hol mir dan zum "Anfang" den Benq Brenner und warte mnit der Graka noch ne woche....

HDR: Stimmt alles was ihr gesagt habt...Licht Blendet, Überstrahlt Konturen von Pflanzen u.s.w oder auch ganze Texturen.....sieht einfach geil aus...geht mit der 6800 allerdings nur bei knapp 25Fps. erst die 7800GTX kann das schneller darstellen....

MFG
      Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben!

Behandelt eure Autos nicht wie Frauen! Eure Autos brauchen liebe, bei Frauen ist es verschwendete Energie!