!!!Günstiger 15" TFT!!!

!!!Günstiger 15" TFT!!!

Moin Leutz.

Und zwar geht es um folgendes: Ich suche nen günstigen, aber trotzdem guten 15 Zoll TFT! Da ich mich aber net so wirklich mit TFTs auskenne wollt ich mal eure Meinung hören! Der TFT sollte nicht teurer als 200€ sein!
      Mit dem TFT sollt man also auch Spiele spielen können!
      THX schonmal im vorraus!

PS: Hab hier schonmal einen rausgesucht, nur weis ich net ob der auch was taugt! klick
      There are only two Kinds of Music: HEAVY and METAL 8)

Project-NZ
      wenn du dir nen gefallen tun willst, legst du noch n paar euro drauf und nimmst nen 17"er, ist deutlich angenehmer. Ich sitze hier auf Arbeit vor nem 15"er und der ist mir deutlich zu klein
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr:
      nun ja, der kontrast von 450:1 ist nicht unbedingt fer beste, aber akzeptabel.
      bei dem blickwinkel ist es schon kritischer, der ist recht gering.

ausserdem stehen hier keine infos ob er per DVI oder VGA angeschlossen wird.

soll mal wer anders seinen senf dazu ablassen.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr:
      um genau zu sein ist es dieser:

mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_54107_5000.13012

da stehn auch alle daten dabei.
      der monitor ist 2 monate alt. hab ihn mir als zweitmonitor zu meinem 19" LG TFT gekauft, ist viel cooler mit zwei monitoren *g*

naja und da ich jetz eh nen notebook kauf und da schon ein monitor dran is, brauch ich einen nimmer. und da mit keiner 400€ für den LG geben wird, verkauf ich halt den gericom.

ich denk 200€ für ein gerät das erst 2 monate alt und OVP ist, is okay. zumal der neupreis noch 280€ is.

20ms reaktionszeit ist nit optimal wenn du viel zocken willst...

20ms = ping um 20 erhöhen (im worst case) !!!
      ich hab 25ms und komm trotz 2 stunden CS am tag damit gut aus... wollte dich auch nur drauf hinweisen... (hab aber ohnehin nen 80er ping... aber wennde fastpath hast spürst du den unterschied)
      (\_/) (\_/) Status Gamez-PC: ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 90%
      (o.o)(O.O) Status Medi@-PC: ||||||||||||||||||||||||| 50%
      (> <)(> <)
      Das Zentrum meiner Modding-Macht @Google Earth: 50.0288560476, 8.69111375311
      Original von Stewo
      20ms reaktionszeit ist nit optimal wenn du viel zocken willst...

20ms = ping um 20 erhöhen (im worst case) !!!
      ich hab 25ms und komm trotz 2 stunden CS am tag damit gut aus... wollte dich auch nur drauf hinweisen... (hab aber ohnehin nen 80er ping... aber wennde fastpath hast spürst du den unterschied)

hä? was hat der monitor (graphikausgabe) mit dem ping (internetverbindung) zu tun???? Das hab ich ja auch noch net gehört... klär mich ma auf..

Zum Thema XX ms... nen alter 15'' samsung von uns hat angeblich 25ms... mit dem kann ich selbst schnelle spiele wie painkiller ohne die geringsten schlieren zocken...
      "Um eines allerdings machte ich mir Sorgen, als er größer wurde: Wie um alles in der Welt sollte er auf diese Weise jemals nette Mädchen kennen lernen?"
      Anna Torvalds
      pings werden ja auch in ms angegeben

d.h. :

80ms vom server bis zu dir nach hause +
      20ms (im worst case) dauert die darstellung des bildes...

d.h. wenn du abdrückst kann es bis zu 100ms dauern, bis du siehst, ob du getroffen hast...

natührlich hat der TFT nichts mit dem Internet-Ping zu tun. Allerdings könnte man den Ping von PC -> Darstellung auf dem Moni ja auch messen :D

der echte zocker legt wert auf einen Wert auf einen wirklich niedrigen wert (gibt ja auch monis mit reaktionszeiten von 5ms... wenn auch keine 19"er)
      (\_/) (\_/) Status Gamez-PC: ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 90%
      (o.o)(O.O) Status Medi@-PC: ||||||||||||||||||||||||| 50%
      (> <)(> <)
      Das Zentrum meiner Modding-Macht @Google Earth: 50.0288560476, 8.69111375311
      Also ich hab gestern mir einen TFT zugelegt. Ist ein 17Zöller Acer AL1715. Ich hab zugegebenermaßen Glück gehabt und das Ding für 150€ bekommen.
      Ist ein Laden ist Essen. Ob die jetzt noch welche da haben ist eher fraglich bei dem Preis ... aber wenn einer von Euch aus der Nähe kommt und sich sowieso ein TFT zulegen will kann er sich bei mir melden. Gestern hatten sie noch einen 17er und einige 15Zöller im Laden stehen. Sind "Gebrauchtgeräte" ... wobei meiner ind der 6ten Woche 2005 hergestellt wurde. Bis er dann beim Endkunden war ist ja auch nochmal was vergangen ... also so wirklich lang war er bei niemandem.
      Alsoo mein Angebot ... wenn einer aus Essen kommt, kann er morgen gern auf nen Kaffee rumkommen und dann ab tft kaufen! :D

Gruß

Thomas
      <-----------my sys----------->
      AUSUS K8V SE Deluxe
      AMD64 3200+
      1024MB RAM
      Radeon 9600XT 256MB
      <------------------------------->
      mhhh basti will seinen 19er loswerden.... und ich will mal meinen 21"er CRT loswerden und bräuchte nen 19er TFT als ersatz..., was sagt uns das?

- Richtig! Ich hab nicht genug kohle für
      @Prozac:
      hmm was hälst du vom BenQ FP 767-12 Klick

Hab mir den damals auf anraten vom Kumpel gekauft. Einfach nur Hammer der TFT.
      Der hat 12ms, und man kann hervorragend CS, UT, etc. ohne Schlieren spielen
      :yeah:
      Lieber Golf spielen als Golf fahren!
      "Spammen ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Counter sofort ansteigen sieht."
      Original von Stewo
      pings werden ja auch in ms angegeben

d.h. :

80ms vom server bis zu dir nach hause +
      20ms (im worst case) dauert die darstellung des bildes...

d.h. wenn du abdrückst kann es bis zu 100ms dauern, bis du siehst, ob du getroffen hast...

natührlich hat der TFT nichts mit dem Internet-Ping zu tun. Allerdings könnte man den Ping von PC -> Darstellung auf dem Moni ja auch messen :D

der echte zocker legt wert auf einen Wert auf einen wirklich niedrigen wert (gibt ja auch monis mit reaktionszeiten von 5ms... wenn auch keine 19"er)

20ms geben nicht an wielange die darstellugn eines Bildes dauert sondern der wechsel zwischen schwarz und weiß b.z.w weiß schwarz :)

im Spielen darffst du allerhochstens 5 millesekunden draufrechnen da da ja fast nie von schwarz nach weiß gewechselt wird.......

auserdem sind die zahlen eh schall und rauch....es gibt absoult spieletaugliche 19" mit 45ms und dagegen absolut unspielbare 17 mit 8ms :) man muss swas selbst testen und sich nicht auf die zahen verlasssen....

Ich hab übrigens 3ms oder so :) ich liebe meinen 17" LG Flatron Monitor^^ damit zock ich alles^^ unzwar ohne schliren :)

MFG

ps. kauf die ne Rohre die bekommste für nen Hunni :) ich würd mir nie mehr nen anderen monitor kaufen..TFTs taugen nur zum arbeiten...
      Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben!

Behandelt eure Autos nicht wie Frauen! Eure Autos brauchen liebe, bei Frauen ist es verschwendete Energie!