Handy: K750i oder A1000?

Handy: K750i oder A1000?

hiho!

und zwar bin ich seit längerem auf der suche nachm neuen handy, nem alleskönner.

im auge hab ich dabei das Sony-E. K750i, das Motorola A1000 und eigentlich auch das Motorola MPX 300.

MPX300:
      Mischung aus PDA und Handy, kann absolut alles. leider in D noch nicht vertreten. nur eine deutsche auktion@ebay und da kosts 970€ <- no-go!
      die anderen, italienischen auktionen für 250-300€ erwecken kein vertrauen.

A1000:
      Kann viel, hat viel, aber net alles. Problem: schlechtes design, mittelprächtige cam und Transflash karten (somit max. 256 MB).

K750i:
      mega! sieht geil aus, 2 mp cam, mmc und sd karten slot, multimedia genius.
      problem: kleines display, ist eben kein pda. hauptproblem: betriebssystem ist eigenständig, somit angeblich keine navigationssoftware. einzige lösung: FALKs navi-system für 99cent / route und 1,49€ / route >50km

Das A1000 und K750i nehmen sich im preis nicht viel, beide so 300-350€.
      allerdings will ich nicht auf die vorzüge eines PDAs verzichten. ich könnt aber meinen auch behalten, dann hätt ich aber gern ne möglichkeit gewusst, die sachen aus meinem pocketPC problemlos mitm K750i zu syncronisieren.

es ist echt ne sau schwere entscheidung! zumal es für das A1000 durch WindowsCE auch wesentlich mehr software gibt!!

HEEEEEEEEELP :(

also zwischen den 3 handys wird ich ausnahmslos das Sony nehmen.

allein qualität Design bedienung.

gibt eigentlich nix besseres ;)

alternativ könnteste ja noch annen smartphone denken. wie das Nokia 6680 zb.

aber ich sync ist kein thema mitm sony. sprich outlook email usw das geht ohne probs. hatte ja auch ne zeitlang das k700i
      Zylinder statt Kinder
      Mit smartphone Sprech ich jetzt von Symbian Betriebsystem.

das hat das Sony nicht erst das P800o.ä.

das k750i hat nochne eigene software von Sony.

Und die lässt halt nich Sooo viel zu wie symbian.

java anwendungen funzen. sprich spiele mobile icq oder son zeugs.

bei email progs und sowas binnich überfragt wobei die sicher sehr komplex sind auf dem betriebsystem weil es halt keine art Desktop ist wie bei symbian sondern man immernoch diese tabelarische anordnung hat wenn du weißt was ich meine.

man ist auf dem desktop halt nicht freigestellt ;) .

das radio geht nicht ohne headset da das headset als antenne funzt.

mp3s videos usw lassen sich aber über den lautpsrecher abspielen.

navi

kp weiß nichma wiede da n GPS empfänger anschließen willst. obwohl mir selbst dann das display dafür zu klein ist ;)
      Zylinder statt Kinder
      nimm NICHT das k750i
      wenn du dich mal n bissl in diversen handy foren umschaun würdest, würdest du feststellen, dass das gar net so toll is... die tastatur is schlecht, weils n schlechten druckpunkt hat... ca 20user in einem forum haben davon berichtet das nach ca einer woche die ersten menu tasten kaputt gingen / locker wurden / nicht mehr getan haben
      desweiteren soll die verarbeitung unter aller sau sein... billig, plastik und so.

es gibt auch das k750i in einer anderen "verpackung" ich weiss grad nicht wie es heisst, aber das is das gleiche handy, gleiche software, gleiche features, und so weiter, nur mit nem anderen gehäuse, das soll dann schon besser sein, ich sag bescheid wenns mir wieder einfällt welches es war.
      mess with the best, die like the rest