cs ping

Original von crawler
      wenn ich etwas hasse, dann sind es leute, die ihr cfg tweaken ! jungs (und mädels) das ist cheaten !

Meine Config an mein System und an meine Internet-Verbindung anzupassen hat doch nichts mit unerlaubten Vorteilen oder Cheaten zu tun. Diese CVars sind doch gerade aus dem Grund veränderbar, als dass jeder ein anderes Hardware-/Software-Setup und eine andere Connection hat. Wenn ich meinen Ping optimiere bewirke ich doch damit nur, dass das Spiel bei mir flüssig läuft, das hat aber absolut keine Auswirkung darauf wie das Spiel bei anderen läuft. Solche Sachen wie Fakelags und Fakeloss, die ein Getroffenwerden fast unmöglich gemacht haben, sind schon immer als Cheat angesehen worden und dementsprechen schon in Beta-Zeiten entfernt worden.

ihr verschafft euch dadurch einen immensen vorteil gegenüber den leuten, die mit der org. cfg spielen ! in meiner cfg ist nur die steuerung verändert worden ! kein einziger wert der den ping besser macht man dadurch aber net mehr sprechen kann oder diese ex_interp geschichten !

Diese ex_interp-Sache ist die am kontroversesten diskutierte und umstrittenste Sache was CS angeht. Um den ganzen Halbwahrheiten und Gerüchten ein Ende zu setzen, haben die Entwickler sich entschlossen, dass solche Variablen in der nächsten Version nicht mehr veränderbar sein werden.

mein 80ger ping reicht mir absolut und ich spiele auch kein stücken beser, wenn ich einen ping von 30 hab aber dann bei all den anderen leuten immer lagge.

Das ist ja eben nicht so, dass ich auf Kosten anderer einen besseren Ping habe, sondern nur dass meine Verbindung konstant gut ist.

ich finde es einfach beschißen von euch, wenn ihr euch schneller leiser bewegt und co. und dass auch noch gut findet und sowas in ein forum postet ! ich finde das einfach unverschämt ! wenn man cheatet, dann sollte man es auch für sich behalten was für sich ja schon schlimm genug ist ! die cfg. tweaker und cheater haben cs zu dem gemacht, was es jetzt ist SCHROTT.

Scripting gehört schon immer zu CS und meiner Meinung nach haben die ganzen Mod-Möglichkeiten und Scripts und Binds CS so populär gemacht. Auf jeder offiziellen CS-Seite gibt es eine Scripting-Section, gerade weil es eben absolut legitim ist.

ich zocke es zwar immernoch weil es mir spaß macht noobs zu ärgern, aber wenn ich sehe, dass jmd. viel schneller und besser trifft und sonstwas, dann macht es für mich einfach keinen spaß mehr und ich geh vom server !

Sowas ist durch Scripting nicht möglich. Da muss es sich dann schon um OGC o.ä. handeln/gehandelt haben.

ich hab nichts dagegen, wenn leute ihr max_fps verändern weil es ja noch harmlos ist, aber alles was darüber hinausgeht, finde ich scheiße. ich hoffe, das die nächste version einiges in achen cfg. verändert und verbessert wird, damit das cheaten ein ende hat !
      und zum schluss sagt mir doch bitte, was es euch bringt, schneller meinen kugeln auszuweichen, wenn ich dauerfeuer mit der m4 mache und ihr n HS bekommt ,...
      ... da hilft nämlich kein einziger wert inner cfg.

Soll es ja auch gar nicht. Ich kann mich durch Scripting nicht schneller bewegen als alle anderen auch. Mein CS ist absolut unverändert (keine Custom-Models oder -Sounds, da in ESL verboten) und meine Configs sind 100%ig WWCL-konform. Ich habe vor einigen Wochen begonnen, mich für Scripting zu interessieren und mir ein paar Scripts geschrieben, die mir den "Komfort" erhöhen, weil ich nicht alle Befehle in die Console eingeben muss, mir aber keinerlei Vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffen.

Naja, und was Dauerfeuerheadies und Noobs ärgern angeht, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden...
      There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
      also als ich bei mir mal 2 werte verändert habe, damit ich einen besseren ping hatte, meinten die anderen immer zu mir, dass ich lagge ; und ich konnte auch nicht mehr mit den leuten über voice reden und dass ist eine zu große einschränkung !

das was du (#easy) gemacht hast find eich ja auch net so schlimm; aber wenns ums schneller rennen und schleifen geht dann finde ich dass bescheuert !

und gerade weil amn bei cs soviele werte verändern kann, kommt es zu OGC und wie sie doch alle heißen ! wir die einen isses ein fluch und für die anderen ein segen.
      was die diskussion zwecks des einen eintrags angeht der ist in der TFC szene in der ich bin kein kommentar und scripte gehören zu jeder HL mod und config ändern ist ja vorhergesehen von den entwicklern sonst wäre es alles verschlüselt wie andere spiele wo dus nicht ändern kannst
      .nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein.(ASP-Wir tanzen)

Der Himmel brennt,der Asphalt raucht,ein Golf ist aufgetaucht

Jage nicht,was du nicht töten kannst- -> VW

hmm da hab ich ja ne ganz schöne diskussion losgetreten...

also:

@ crawler:
      mi meiner leicht geänderten cfg verschaffe ich mir absolut keinen vorteil. hab die auch erst seit ca 1 woche und sile nicht merklich besser als vorher. is nu insgesamt komfortabler und ich komm besser mit klar.
      ich kann dein hass auf cheater, wallhacker und ogc'ler echt verstehn. die leute gehn mir genauso auf die nerven.
      alles was in meiner cfg steht is wwcl und esl gerecht. nichts was in meiner cfg steht is in irgendeiner weise illegal oder cheat gedöns.

zum scripting:
      ich selbst befasse mich nicht damit (wie gesagt cfg kommt von meinem leader) und hab auch net vor mich damit zu beschäftigen...
      hatte nur dieses thread geöffnet, damit mir jemand bei meinem enorm hohen ping helfen kann (im schnitt ca 200!!!), da ich nicht wusste, wie ich das an meinen inet anschluss und hardware anpassen konnte.

letztendlich bin ich der meinung:
      CHEATER - NEIN DANKE!!! :]
      PLEASE VISIT
      www.eXclaim.de

[XP 2600+ Barton cooled by Asetek][ABIT AN7 cooled by Asetek][2x 256MB PC450 A-DATA][Sapphire Radeon 9700pro - cooled by Asetek]
      also da hat mal wieder einer keine ahnung von irgendwas.

1. es gibt keine scripts, mit denen du schneller laufen, höher springen und besser schiessen kannst. das weiß aber eigentlich jeder.
      2. es gibt entweder software, die hl falsche tatsachen vorgaukeln(zb. Speedhack)
      3. software, die die halflife.exe hacken oder ersetzen (ogc)

also alles in einem ist scripting kein cheating. und wenn du's nicht glaubst, dann schrei ruhig weiter, dass wir alle headshotscripter und cheater sind.

1. es gibt keine scripts, mit denen du schneller laufen, höher springen und besser schiessen kannst. das weiß aber eigentlich jeder.
      2. es gibt entweder software, die hl falsche tatsachen vorgaukeln(zb. Speedhack)

also alles in einem ist scripting kein cheating. und wenn du's nicht glaubst, dann schrei ruhig weiter, dass wir alle headshotscripter und cheater sind.

Original von noise72

netürölcih gibt es irgentwas,. was einen schneller laufen lässt ! es gibt auf servern leute die, auch mit messer schneller laufen als ich !?! und des ist scheiße