Gamestar schreibt über DCMM

Gamestar schreibt über DCMM

Habs heut erst mitbekommen, also für alle dies auch noch nicht wussten, die Gamestar hat was über die DCMM geschrieben, mit VIdeo auf der Heft DVD.

Was mir dran gefällt: die gehen nicht großartig weiter auf den Taucherhelm ein :D
      Haruhi Says: Join!

SOS-Dan

"Sekai wo Ooini moriagerutame no Suzumiya haruhi no dan"

Feel free to laugh!
      das video ahb cih garnochnicht gesehen, hab zwar gamestar abo mit cd,aber hab seit 2 jahren keine heftcd mehr eingelegt. den artikel ahb ich gesehen, aber nicht gelesen
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr:
      muss mir mal das video anschauen, ob ich da wieder im hintergrund vorbeirenne, wie bei dem rtl2 video
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr:
      ihc habs schon gelesen und das video gesehen.

naja, so der brüller ist es nicht. aber immerhin besser als dei typischen berichte übers modden. dei laufen ja nach so einem schema:

-modden - was ist das?
      -1-2 mods werden vorgestellt.
      -Kaufmodding

ps: das board ist heute langsam. ich komme nicht in den ltdw
      :D :klatsch: :D
      Original von nukulus
      ihc habs schon gelesen und das video gesehen.

naja, so der brüller ist es nicht. aber immerhin besser als dei typischen berichte übers modden. dei laufen ja nach so einem schema:

-modden - was ist das?
      -1-2 mods werden vorgestellt.
      -Kaufmodding

ps: das board ist heute langsam. ich komme nicht in den ltdw

mein post wird nicht in der übersicht angezeigt

ich versuche es mla so
      hä? :D

naja, sie zeigen recht unvoreingenommen mal ein paar mehr mods, lassen sich nicht ewig drüber aus, wie verrückt doch eine wasserkühlung ist (boah, wasser im pc, is ja voll was neues ;) ) und zeigen auch anderes als nur die doofe schaufensterpuppe und den Taucherhelm :D

und sie verlieren kein wort über :kaufmod:

in sofern schonmal ne abwechslung ...

aber die redaktion brontal find ich witzig "töte wehrlose unbewaffnete, indem du sie mit kleinen tieren bewirfst" heißt es in der spielebeschreibung zu Doom 3, und weiter "drücke Escape um das Optionsmenü aufzurufen" .... *grins*
      Haruhi Says: Join!

SOS-Dan

"Sekai wo Ooini moriagerutame no Suzumiya haruhi no dan"

Feel free to laugh!
      Original von pril-Kraftgel
      hä? :D

naja, sie zeigen recht unvoreingenommen mal ein paar mehr mods, lassen sich nicht ewig drüber aus, wie verrückt doch eine wasserkühlung ist (boah, wasser im pc, is ja voll was neues ;) ) und zeigen auch anderes als nur die doofe schaufensterpuppe und den Taucherhelm :D

und sie verlieren kein wort über :kaufmod:

in sofern schonmal ne abwechslung ...

joar, ihc hab doch genau die selbe meinung vertreten...