geile sachen hier

geile sachen hier

habe mich heute mal bei euch angemeldet ,nachdem ich gesehen habe wie ihr eure cases pimpt ;o)

habe bisher nur xboxen umgestaltet und mich mit diesen thema pc modding noch gar nicht auseinander gesetzt,aber es wird wohl mal zeit das ich mal eins erstellen werde.
      werde mich diese woche noch dran setzen meinen ersten pc mod durch zu führen ;o)

hier habt ihr aber mal ein pic von meiner jetzigen gemoddeten xbox(ist ja auch ein kleiner pc ) :D

hier ein bissl input.

xbox version 1.4
      160 gb hdd samsung
      smartxx v1 chip
      xlcd(4 zeilen 20)
      portumbau alle ports auf eine seite umgebaut (sind normalerweise links 2 und rechts 2)
      fenstereinbau über dem laufwerkschacht
      laufwerksblech entfernt und auf dem gegenhalter für die cd eine "festplattenscheibe" druff jemacht(nun sieht man das drehen der cd)

2 durchsichtige controller von innen mit der selben farbe der box lackiert(granitspray) und sie mit led´s ausgestattet. die fangen an zu leuchten sobald vibrationen auftreten.

die box zweifarbig in granit lackiert.

also mit diesem teilchen ist alles jetzt möglich.
      filme jeder art abspielbar,streamen,direkt-ftp-downloads und so vieles mehr.

aber seht doch selber!!!

das pc gehäuse habe ich schon hier(nämlich mein jetziges) das werde ich auch dafür benutzen.
      ein pic hänge ich bei.
      greetz er@ser

Der Mensch wird in die Welt gevögelt und kann trotzdem nicht fliegen!!

guck ma hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „er@ser“ ()

hey schaut geil aus die X-box .. vorallem dieser Steinlook ist fätt.

Naja, da wird das ja mit deinem Rechner kein Großes Problem sein .. Gehäuse ist Gehäuse ..

ich bin mächtig gespannt!

und die :pics: nicht vergessen!

/edit: kannste bitte den Threadnamen noch ändern? "geile sachen hier" trifft es nicht so ganz "X-Box modder wagt sich an einen PC" oder so wäre netter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PeterPanAK47“ ()

nicenice sieht sehr geil aus!!
      auch alles sehr sauber gearbeitet echt gute arbeit!
      kannst mal pics von den controllern zeigen?

hm jut scheinst dich ja sehr gut mit xbox auszukennen vlt kannst mit da bissl helfen?! hab hier ne xbox mit nem smartxx v2 oso und die soll in etwa das können was deine kann...(ist für nen bekannten)
      erst einmal danke für´s feedback ;o)

also diese box ist zum verkauf, da ich ja jetzt etwas grössere anschaffungen machen muss, wie wasserkühlung, window, grafikdisplay oder auch ein lcd <--- wenn geld nicht reicht ;o)

wie gesagt habe bisher ausser ma ne platte,ram.cpu halt das übliche verbaut und war dem pc modding sehr fern.

muss mich erst einmal informieren wie man eine wasserkühlung anbringt bzw. welche ausreichend für mich ist. dann informationen über ein grafikdisplay <--- wenn´s zu teuer ist dann halt nen crystalfontz. da fällt mir schonmal als erstes der nullplan bei mir auf.
      wo schliesse ich diesen an damit dieser auch informationen erhält.

bei der xbox musste ich zb um das display informativ zu machen sämtliche kabel auf dem chip verlöten,hoffe das bleibt mir beim pc erspart und es gibt einen direktanschlusskit dafür.

naja vielleicht kann mir ja jemand mal etwas info zu den beiden sachen geben .
      also wasserkühlung+crystalfontz oder vielleicht sogar grafikdisplay.

habe ein asus board mit einem amd 64bit 3000 prozessor.
      greetz er@ser

guck ma hier

Original von SphinX
      nicenice sieht sehr geil aus!!
      auch alles sehr sauber gearbeitet echt gute arbeit!
      kannst mal pics von den controllern zeigen?

hm jut scheinst dich ja sehr gut mit xbox auszukennen vlt kannst mit da bissl helfen?! hab hier ne xbox mit nem smartxx v2 oso und die soll in etwa das können was deine kann...(ist für nen bekannten)

klar schiess ma los was du wissen willst!!!
      greetz er@ser

guck ma hier
      der obere ist noch ein unlackierter aber mit rumble´led´s
      der untere ist ein lackierter allerdings müssen dort die led´s ausgetauscht werden. sind noch lilafarbene drin und es kommen aber blaue rein.
      der andere ist noch im keller schon fertig.zeig ich dir morgen
      greetz er@ser

guck ma hier
      Original von Partyboy
      schaut klasse asuwas da gebastelt hast :yeah:

hab noch nie ein lcd in einer spielekonsole gesehen :yeah:

es gibt sogar eine mit 7" tft monitor ;o),da kannste dann direkt drauf zocken ohne den fernseher an zu machen .

schau dich doch mal hier um
      greetz er@ser

guck ma hier
      habe zur zeit so um die 40 gehäuse gemoddet für jemanden der die gerne im shop ausstellen bzw. auch verkaufen möchte

hier ein paar meiner arbeiten.ich weiss gehört zwar irgendwie nicht hierher aber wie gesagt die xbox ist auch ein pc (733mhz) :D
      greetz er@ser

guck ma hier