Mitsubishi Tuning teile Shop?

Mitsubishi Tuning teile Shop?

Hoi, ich werde mir einen Mitsubishi Lancer 1300 oder 1600 zulegen. BJ96, den wollte ich dann richtig geil optisch erstma tunen...
      Kennt jemand einen guten tuning onlineshop, dass ich mir mal die teile und preise anschauen kann?

Ich hab schon sehr sehr sehr viel gegoogelt aber nix interessantes gefunden.
      Mein System: Intel Core2Duo E6300 1,8 GHz @ 3 GHz 2 MB L2 Cache | Gigabyte P965 DS3 F6| OCZ 4GB PC6400 Platinum XTC @ 856 MHz | XFX nVidia Geforce 7900 GT 470M | Seagate sATA 160 GB 7.200 8MB Cache | Scythe Ninja Plus 120mm Fan | Tagan TG420-U01 420 Watt|

hmm da gibts auch nix.
      Ich suche nen shop wo es Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller, Heckflügel und so sachen gibt.
      Mein System: Intel Core2Duo E6300 1,8 GHz @ 3 GHz 2 MB L2 Cache | Gigabyte P965 DS3 F6| OCZ 4GB PC6400 Platinum XTC @ 856 MHz | XFX nVidia Geforce 7900 GT 470M | Seagate sATA 160 GB 7.200 8MB Cache | Scythe Ninja Plus 120mm Fan | Tagan TG420-U01 420 Watt|

da gibbet nix...

ich glaube ich werde mir den Mitsubishi Galant kaufen. Warscheinlich den Diesel mit 90PS.

Galant ist der Hammer!
      Optik ist von Hause aus so genial. Was gibt es da noch für Motorvarianten?
      Muss man ja auch bissel auf Versicherung Steuern achten.
      Ein Bekannter von mir hat auch nen Galant und zuviel Geld, der hat den schon aufgepimpt. Scheiben dunkel, größere Felgen, TV inne Kopfstützen.
      Total sick. Aber die Karre ist so geil.
      Gibt es sicher auch Tuningteile für, nur dürften die wohl etwas teurer kommen als normal...
      Also soviel ich weiss gibts TD 90 PS, Benziner 137 PS Benziner 150 PS Benziner 170PS V6 24V 4x4 (Absolutes Monster)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Chango-“ ()

Bist also schon vernünftig mit deinem Diesel.
      Hab da zwar ne persönliche, aber eher unbegründete Abneigung gegen, aber Vernunft siegt manchmal doch.
      Da ist dann wohl auch nicht geplant viel anner Leistung zu machen?
      Dann würde ich mich an deiner Stelle auf ein dezentes Veredeln beschränken.
      Schöne Felgen sind dann aber ein Muss. Dann noch abgedunkelte Scheiben.
      Viel fällt mir eigentlich nicht ein, was man an der Kiste noch verbessern kann.
      Vll. noch cleanen!
      Ne des wird dann komplett verspoilert, also frontschürze, seitenschürze und heckschürze und heckflügel alufelgen, tieferlegen...

Später kann ich mir ma n Chip Tuning rauslassen... und geilen sportluftfilter und so sachen, da geht der denk ich schon so bis 150 -160 ps... also wenn man von den 90 ps beim TD aus geht...

und dann nen fuchsschwanz und er hat 500ps...
      durch chip und luftfilter kommste auf etwa 110ps, lass es 130 sein. nur du wirst ohne große umbauten den wagen niemals auf so viele ps kriegen.

oder haben diesel durch nen luffi etwa mehr potential als nen benziner? kann ich mir net vorstellen.
      am besten son "chip" von ebay, der nur aus nem widerstand besteht.

kauf dir erstmal nen auto und sieh was es kostet. oder zahlen mami und papi wieder alles?
      keine ahnung von motoren, aber mal eben nem diesel fast das doppelte an ps abverlangen, als er haben sollte. bei dem wert wird er dir vielleicht schon nach 20tkm um die ohren fliegen.

und allein bei den karosseriearbeiten, die du vor hast, bist du 2000€ los. würd ich mir lieber nen wagen holen, für den ich auch in D teile krieg ohne probs, wenn ich eh die komplette karosserie ändern will.

hast du überhaupt schon nen führerschein?
      ROFL :D 150-160ps :D

erzähl mir bitte mal wie du aus der 90ps gurke durch nen MEGA CHIP und nen sportluftfilter auf 150-160ps kommen willst? :D Nonsens hoch 10 :D in meinen augen unmöglich :D 60-70ps durch chip tuning und sportluftfilter..... in welcher welt lebst du? :D sogar 110ps klingen für mich eher unreal.
      [Aktuelles Projekt: z0nic - rev2.0]
      [IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII]
      [______Meine Dreamcast______]
      1. Ich hab ne Lebensversicherung daher bekomm ich das Geld
      2. Werde ich mir sicherlich keinen egay chip für 5 euro holen...
      3. Kann man auch durch andere sachen mehr ps bekommen, z.b sportauspuff und feintuning am motor.....
      4. Bei mir in der Stadt ist ein Mitsubishi Händler, der sein meistes Geld mit Tunen von Mitsubishi Autos verdient...

Ich hab noch keinen Führerschein, werde ihn aber denke im April haben.
      Wann ich das Geld von der versicherung bekomme weiss ich nochnicht, spätestens im Januar 2006

Nun ja die 150 ps waren wohl ein bisschen übertrieben.. Aber man kann schon was machen dass der so auf 110 kommt, ist denke ich kein problem...

Was das Auto kostet weiss ich, ich rechne mit ca 2500 - 3000 euro für nen anständigen Galant BJ. 95-97

Ich hab auch schon in mehreren Tuning shops diverse tuningpakete gesehen. Die kosten so ca 2000 - 3000 euro und da kann man glaub ich ca 50-60 PS rausholen.... das werd ich mir aber denke ich nicht kaufen.. ist dann doch zu teuer.

@ Cosmic, was glaubst du warum ich hier ins Forum poste ??????? Ich will in etwa wissen was die Teile kosten.
      Ich denke dass ich im unterhalt Pro jahr so auf ca 1500 euro komme (ohne sprit)
      Ich weiss auch das das Lackieren von den Anbauteilen sehr teuer ist, da hab ich bei meinem Händler schon nachgefragt.....
      Ich kauf mir erstmal das auto, zahl die Versicherung + Steuer für 1 jahr und dann seh ich ja wieviel Geld noch übrig bleibt. Werde mir dann erstma billige Alufelgen kaufen, tieferlegen lassen, und noch nen Heckflügel.
      Wenn ich dann mit dem Auto besser umgehen kann, und ich bissl Geld bei seite geschafft hab kommt Frontschürze, Heckschürze, Seitenschürze und gescheite Felgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Chango-“ ()

für dasgeld kann man sich auch gleich nen neuen motor einbauen

aber sportlufi bringt allerhöchstens 1 ps fast immer aber nichts

sportauspuff jo der bringt glei 300 ps

fächerkrümmer nund ne richtige anlage da kannste was rausholen aber net nur mit auspuff

einfahc nur chip bringt auch nichts . laufstand plus chipeinbau und optimierung bringt eher was und ist auf den motor abgestimmt
      .nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein.(ASP-Wir tanzen)

Der Himmel brennt,der Asphalt raucht,ein Golf ist aufgetaucht

Jage nicht,was du nicht töten kannst- -> VW

hab ich was andres behauptet ????