Würdet ihr mir zu oder absagen?

Würdet ihr mir zu oder absagen?

So ein neues auto ist drann.
      Da mir letzte woche eine Frau total reingefahren is, ist mein audi nun total hin :menno:

Naja geld von der versicherung bekomme ich bald und hab mich mal in meinen finanzen umgesehen und der neue ist eigentlich drinne.

Nun möchte ich mal bitte eure Meinung hören.

Finde das angebot ziemlich genial.
      Ist mir gleich ins auto gefallen und der gefällt mir richtig gut.

Hab an dem eigentlich alles was ich benötige und haben möchte.

Wegfahrsperre, gewindefahrwerk, garantie und und und.

Naja nun mal der link und nennt mir auch mal paar nachteile, muss ja bei dem Schmuckstück irgendwo nen hacken geben ^^

[Edit]
      Sry geht irgendwie nicht.

Naja ich versuche es mal so einzufügen:

Audi RS6 520PS, Gewindefahrwer Kategorie: Kombi

EUR 45.500
      MwSt. ausweisbar
      Daten:
      41.500 km, 382 kW (519 PS), EZ: 05/03, TÜV: 05/06, AU: 05/06, grau-metallic, 4/5 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
      ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Allradantrieb, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, el. Fensterheber, Garantie

Beschreibung:
      Exportpreis netto, € 52780 inkl. Steuer, elektr. Recaros, Sitzheizung, 3-Speichen Sportlenkrad/Schaltfunktion, Carbon-Einlagen, Dachhimmel Alcantara, Schiebedach, Bi-Xenon, Einparkhilfe, Heckrollo, gelochte Bremsscheiben, Scheckheft, Garantie

Ich mag mein Auto:
      Navigation Plus mit TV, Bose Soundsystem mit CD Wechsler, Alufelgen 19 Zoll, E-Spiegel beheizt+anklappbar, FIS, Tempomat, 8xAirbag, Alarmanlage, Laderaumabdeckung, Wendematte, Lordose, MAL, Bilstein Gewindefahrwerk, Chiptuning, Telefon

Anbieter:
      David von Hase
      D-16727 Oberkrämer
      1.Tel.: +49 - (0)171 / 6431001
      2.Tel.: +49 - (0)3304 / 203222

eMail an den Anbieter

Aktueller Sicherheitshinweis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marxx“ ()

hast du wirklich die kohle?? ich mein nich nur den kaufpreis, weil son rs6 verbraucht ja auch net gerad wenig und die niedrigste versicherung hat er auch nich.

Ich weiss ja nich wie alt du bist, aber da die meisten modder so unter 20 sind würd ich jetzt mal davon ausgehn das du so max. 20 bist und naja, hab nen kumpel der hatte mit 19 nen 911 Turbo und hatt auch fahrsicherheits training und so gemacht. die kiste hat trotzdem kein halbes jahr überlebt (ich denk du weisst wohin ich raus will ;) )

aber alles in allem musst du es entscheiden. nen RS6 is nen geiles Auto ohne frage und spass wirste bestimmt damit haben, also wenns dir wert is kauf die karre und hab deinen spass :D

darf man fragen was du bis jetzt für ne karre hattest?
      Ich bin überzeugt, daß weltweit ein Bedarf nach nicht mehr als 5 Computern besteht.

(Thomas J. Watson, Präsident von IBM, 1943)

:respekt: REAL LIFE!? Never heard about it. Is it worth to Download? :moddingboard:
      Die Leistung zu kontrollieren ist kein Problem für mich, daran liegt es nicht.
      Unterhalten kann ich ihn auch, in der versicherung sowie im verbrauch.

Es wäre ja nur die Frage zu klären was ihr von diesem Auto haltet, bin jetzt kein Meister auf dem KFZ gebiet deswegen frage ich hier noch nach.

Zu deiner Frage, bin 22 und hatte vorher den RS4, wäre ihn eigentlich auch noch sehr viele Jahre weitergefahren.
      Ich weiss zwar nicht wie du die mit 22 eine derartige Karre leisten kan, bin selbst 20 und sowas ist nich im Ansatz drin, jedoch freue ich mich fuer dich!

Zum Thema: Die KArre find ich sehr geil, persönlich. Abgesehen vonner Ausstattung, n Bekannter faehrt ebenfalls n rs6 und habe darueber noch nichts negatives gesehen/gehoert/gelesen, was Leistungseinbrueche oder sonstige schwierigkeiten angeht.

Klar, jedes Auto hat so seine kleinen Maengel, aber die Karre ist shcon mega!
      ...lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen ..

[-private Page-]

Für meinen Geschmack is er etwas zu tief... ^^ tut aber eigentlich hier nix zur Sache.

Es ist auf jeden Fall ratsam die Kiste mit jemandem der sich auch auskennt in echt zu begutachten, weil 45.000€ sind kein Pappenstiel, auch wenns die Versicherung von der anderen zahlt. Mehr kann dir hier bestimmt auch keiner weiterhelfen, weil wir ja auch nur diese winzigen Fotos von außen bzw. vom Innenraum sehen...

Antworten: 0,50€
      kluge Antworten: 1€
      blöde Kommentare (mein Kerngeschäft): 2€
      Express-Service (Antwort am gleichen Tag erwünscht): 0,50€ Aufschlag
      Porto-Pauschale für PN´s: 0,63€

Sagt der Hurrican zur Kokospalme: Halt deine Nüsse fest, jetzt werd ich dir mal kräftig einen blasen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undertaker_Nr.31“ ()

Also wenn du echt die Kohle hast!! Hol es dir!!

und zum Thema AUDI braucht man eigentlcih net viel sagen oder?? das spricht für sich...

aber schade um den anderen AUDI....aber lass ihn einfach für 40€ bei der Dekra testen...dann haste fast 100% *gg

MFG
      Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben!

Behandelt eure Autos nicht wie Frauen! Eure Autos brauchen liebe, bei Frauen ist es verschwendete Energie!
      Original von marxx
      Ja, ich werde morgen sowieso zu meinem Händel und dann mache ich mal ein paar Fotos.

[edit]

Ich habe von einem gerücht gehört das es für den rs6 einen 650PS mtm motor gibt?
      Wisst ihr da irgend etwas in die richtung?

laut website hat MTM nur bis 568PS und das kostet schon mehr als nen kleinwagen (19.5k€). wär allerdings was haltbarkeit usw. bei turbo motoren bei extrem umbauten immer vorsichtig. Hab schon vorallem beim RS4 von vielen kaputten Motoren gehört (schlechter Chip, usw.) ausserdem denk ich das du mit 520 pferden nicht so untermotorisiert bist (M5 und E55 lässte auf jeden stehen und von der autobahn wolln wir ganich erst reden ;) )
      Ich bin überzeugt, daß weltweit ein Bedarf nach nicht mehr als 5 Computern besteht.

(Thomas J. Watson, Präsident von IBM, 1943)

:respekt: REAL LIFE!? Never heard about it. Is it worth to Download? :moddingboard:
      Original von marxx
      Ich habe von einem gerücht gehört das es für den rs6 einen 650PS mtm motor gibt?
      Wisst ihr da irgend etwas in die richtung?

LOL, du bist krank!

Ne jetzt im Ernst, geile Karre! 520PS, ich glaub ich spinn... das ist ja noch mehr als der neue M5. Man, darum beneide ich dich jetzt schon! Möchtest du damit nicht mal hier vorbeikommen O_o Wollte schon immer mal ein Auto mit über 250PS erleben 8)

[edit]
      darf ich fragen, was du so beruflich machst bzw. wie du das auf die Reihe bekommst?
      Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
      Persönlichkeiten verändern die Welt, nicht Prinzipien
      hab mal auf mobile.de geguckt und genau den Wagen gefunden (beschreibung aufs Wort identisch), was mich stutzig machen würde:

warum kostet der mit Gewindefahrwerk und Chiptuning und so wenig Laufleistung (km) soviel wie ein normaler RS6 mit 450PS, mehr km und nen halbes jahr älter

mach mal Fotos vom RS4...

ansonsten Glückwunsch!
      RS6 is n ganz anderes Auto als der RS4, weil der RS6 auf dem A6 und den RS4 auf dem A4 basiert. Ausserdem ist der RS6 wesentlich neuer, da die Produktion des RS4 mit anlaufen des RS6 eingestellt wurde...

Antworten: 0,50€
      kluge Antworten: 1€
      blöde Kommentare (mein Kerngeschäft): 2€
      Express-Service (Antwort am gleichen Tag erwünscht): 0,50€ Aufschlag
      Porto-Pauschale für PN´s: 0,63€

Sagt der Hurrican zur Kokospalme: Halt deine Nüsse fest, jetzt werd ich dir mal kräftig einen blasen!