Neue Festplatte formatieren

Neue Festplatte formatieren

tach hab ne neue hdd

160 gb seagate am anfang muss ich die ja formatieren / patitionieren

ich formatiere schon 2 stunden lang an ner 20 GB patition rum und bin bei satten 8% wird das irgendwann mal schneller oder mache ich was falsch

( formatiere über windows aber auch im doss gehts nich schneller)
      wenn der PC es nicht tut , beginnt das problem meistens 70 cm vor dem monitor

Mit mir kann man überall zweimal hingehen - einmal zum Blamieren und einmal zum Entschuldigen
      Da läuft aber richtig was schief! Über 2Std für eine Partition und nicht im geringsten fortgeschritten!

Da stimmt was nicht. Lösch die Partitionen nochmal und Partitionier/Formatier dann neu. Am besten mit Partition Magic!

Kabel etc. haben damit eg nichts zutun, aber überprüf es erstmal!

Wenn es wieder so lange dauert kannst du die Platte umtauschen, dann ist sie defekt.
      jipi

hab mal die verkablung und jumperung ( kann man das so sagen) geändert und binnen 10 min war alles passend paritioniert und formatiert

Mit mir kann man überall zweimal hingehen - einmal zum Blamieren und einmal zum Entschuldigen
      was mir aber wieder auffe nerven geht is wie man beschissen wird

da die hersteller mit 1000 Bytes rechnen
      der pc aber mit 1024

=

es gehen einem mengen speicher flöten

bleiben dir bekanntlich nur 149GB für dich, aber da kannst nix machen
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr: