P@nz3R - Cobra²

Sry, ich fand die Umsetzung bisher geil, aber das Case guckt auf den Bilder mal ultra schlecht aus! Die volle Droehung einer Disko!
      Blink hier Blink da! Haette gedacht es wird schlichter, denn die Umsetzung war technisch ja so sauber, aber das Endergebnis gefaellt mir nicht! Die Front laesst irgendwie so das " :kaufmod:" gefuehl in mir hochkommen!

Sry

thanatos
      Wer früh stirbt, ist länger tot! :klatsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thanatos“ ()

Das Case ist Megageil! zum vorwurf des Kaufmod-Looks:
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
      Falcon, ich bin stolz auf dich! [Forentreffen 2007]
      Buzzophil!!!!111einseinseinself [Forentreffen 2009]
      Buzz brummt! [Forentreffen 2010]
      "Chris?" - "Welcher?" [Forentreffen 2011]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „matzegrufti“ ()

@Thanatos: Es ist meine Persönliche Art ein Case zu modden und ein Case das gemoddet ist, soll an einer Lan auffallen und eoll auch einem Laien einlechten das das Case nicht normal ist.
      Das in Deutschland viele modder Fan von Alu/Plexi/mdf Bauten sind, die zwar ein perfektes Desing haben und jeden der sich mit Case-Mods befasst aufs schwerste beeindrucken sehe ich.
      Aber ich ordne mich sicher nicht irgend einem Trend unter O_o. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Wenn man aber jemandem nach einem Jahr Arbeit den Kaufmod stempel aufdrücken will, ist das ein bisschen hart (Ps: ich weiss das du das nicht so gemeint hast ;) )

Zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker, wäre ja langweilig wenn allen das selbe gefällt :yeah:

@Baron Fel: wie meinst du das mit anderem Format, die Grösse? :ugly:
      Als mein Vater meinen ersten PC sah, sagte er du spinnst!!!

Dieser Beitrag wurde schon 15 mal editiert, zum letzten mal von P@nz3R am 31.02.2005 20:25.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P@nz3R“ ()

@ Partyboy und Matzegrufti

Haha, lehnt euch mal nicht zu weit aus dem Fenster, ich glaube beim Modden kenne ich mich deutlich besser aus als ihr!

@Panzer
      Es war, wie du auch andscheinend gemerkt hast, nicht als solches gemeint!
      Ich habe lediglich gesagt, dass die Front leicht KaufModding maeßig aussieht, und dazu bewegen mich vorallem die ekligen 08/15 Standard Lueftergitter!
      Das genuegnd Arbeit dahinter steckt weiß ich, habe es auch nicht verleugnet!

Ich muss eigentlich sagen, dass ich ziemlich enttaeuscht bin, das hier so eine primitive Verhaltensweise aufzufinden ist!
      Hier sind einige nicht faehig zu lesen, was ich geschrieben habe, denn ich sagte nicht, dass es Kaufmod ist, sondern dass bei MIR das Gefuehl leicht hochkommt!

So desweiteren ist es meiner Meinung nach voellig inakzeptabel, wenn hier Mitarbeiter der Seite eine voellig eingeschraenkte sichtweise haben und andere Meinung nicht tollerieren und sie mit vulgaeren "Sprichwoertern kontern".
      Nehmt euch doch mal ein Beispiel an Panzer, ich habe ihn bzw. sein Werk hart kritisiert, aber er wird nicht ausfaellig mir gegenueber, aber ein paar pseudo Pro-Modder markieren den großen Macker!
      Wenn jmd sein Case postet sollte er auch negative Kritik vertragen, man muss den Leute nicht nur in den Hintern kriechen!
      Und Panzer steht auch zu dieser Kritik! Aber andere, die es ja nicht mal direkt betrifft, koennen dies andscheinend nicht! Eigentlich ein Armutszeugnis!

So und nun labert nur wieder auf mich ein!

thanatos
      Wer früh stirbt, ist länger tot! :klatsch:
      des case is sehr gelungen, v.a. natürlich die linke caseseite^^ aber so von vorne und oben is mir das auch ein bischen zu viel schnickschnack, habe auch einmal bei nem mod den fehler begangen und alles rangekloppt was ging^^

naja, wie gesagt, jedem sein geschmack. :)

aber trotzdem, gute arbeit! :)
      Move ya ass - your mind will follow!
      @ Baron Fel: die Masse sind (mit aufbau und Räder)

Hxbxt 950x400x600

@Thanatos: Vielleicht kommt mir mal eine Gute Idee für ein Selfmade lüftergitter :)

Dieser Beitrag wurde schon 15 mal editiert, zum letzten mal von P@nz3R am 31.02.2005 20:25.
      8o 8o, Hammer, in deinen Tower passt mein Case dreimal rein^^, theoretisch, praktisch nur zweimal ;)

gut mehrwollt ich nich wissen, aber oben sieht auch recht voll aus, vor allem drinnen...ist ganz oben die Lüftersteueunrg drin???

edit: wie viel NT hast du drin(Gesamtleistung?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baron Fel“ ()

Jop, die oberste Platine ist die Lüftersteuerung.
      Nts sind 3 drinn, ein 600W für den Serverpc, ein 580W für den Gamerpc und mein altes 480W für Tft, Lampen + Lüfterzeugs :)

"Gesamtleistung" also 1660W,
      Effektiv braucht er aber, wenn beide Pcs am Leistungslimit sind, 4.8A wenn bide idlen 2.5A

@Baron Fel: Glaub mir, 3.5 Tb sind ind der Schweiz an jeder Lan willkomen. Durch die Tatsache das das Case 2 Netzwerkanschlüsse, ne menge Platz und 5A Strom braucht, krieg ich immer VIP-PLätze :yeah:

Die Arbeitszeit lässt sich nicht gross zählen, aber es ist in etwa die Freizeit eines Jahres :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P@nz3R“ ()

Original von P@nz3R

@Baron Fel: Glaub mir, 3.5 Tb sind ind der Schweiz an jeder Lan willkomen. Durch die Tatsache das das Case 2 Netzwerkanschlüsse, ne menge Platz und 5A Strom braucht, krieg ich immer VIP-PLätze :yeah:

Die Arbeitszeit lässt sich nicht gross zählen, aber es ist in etwa die Freizeit eines Jahres :ugly:

meinst du 3,5 TErrabyte????das ist übel, aber wozu brauchman die???^^
      Ich bins wider mal :)

Ich bin zu Zeit gerade ein Update am planen. Die 4 Wechselrähmen die in der Front verabeut sind, sind mir zu Laut und die darin enthaltenen Platten (120, 160, 200, 300gb) zu klein (das 2 Tb Raid5 ist schon voll, Grössten Teils durch die Sicherheits-kopie der Dvd-Sammlung meines Bruders, was bei uns hier in der Schweiz vollkomen legal ist :) )

Nun, auf den Platz auf dem jetzt je 2 Wechselrähmen (zusätzlich unten 1.5cm und oben 5mm Platzgewinn durch weglassen der Querstreben) sind sollen je 4 Platten.
      Ein Kollege aus einem Schweizer Moddingforum hatt mir nach meinen Skizzen 2 4-Fach Hd-Wasserkühler zugefräst:

Das Wasser läuft so S-Förmig durch den Kühler und es braucht dank den Madenschrauben und der Kanalführung auch nur 2 Anschlüsse je Kühlblock.

Der Einbau wird sich aber ein bisschen verzögern da ich letzten Monat eine Ideale Wohnung für jemanden wie mich gefunden habe und sie gerade ein bisschen ab tunen bin :D