9500 clonen????

      9500 clonen????

      hi.
      ich hab n kleinenes problem.
      also ich möchte gerne, dass mein signal von der graka (9500) auf meinem monitior und auf dem fernseher dargestell wird.

      ich möchte aber nicht, dass ich 2 verschiedenen desktops habe, sondern 2x genau den gleichen.

      könnt ihr mir sagen, wie man bei ner ati den dektop clonen kann???

      schonmal n dickes thx für eure antworten :)
      1st System:
      A7N8X-E Del ~ Athlon XP2800+ ~ 1x512Mb DDR-Ram ~
      Radeon 9500 ~ Seagate 80GB ~ Samsung 160GB ~ No-Name floppy ~ DVD-Brenner Nec 3500A ~ Nec DVD-LW

      2nd System:
      Gigabyte board ~ P3 500Mhz ~ 2x128Mb SD-Ram ~ Geforce 2Mx ~ Maxtor 40Gb ~ No-Name floppy ~ HP Brenner 4x/4x/32x
      also wenn ich bei meiner 9800pro den moni an dvi und die glotze an s video pappe, hab ich automatisch 2 mal den gleichen desktop.

      aber theoretisch müsste man das unter anzeige - > einstellungen - > erweitert einstellen können.
      Die Liebe ist ein wildes Tier / In die Falle gehst du ihr / In die Augen starrt sie dir / Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

      Bitte, bitte gebt mir Gift !
      Ich habe ne Sapphire 9500 Atlantis Pro und da wird als Fernsehbild und als Monitorbild beides mal das selbe angezeigt und das Gleichzeitig. Auch ohne DVI.
      mfg Buzz
      Forentreffen 2006 - ich war dabei :cool:
      Forentreffen 2007 - ich war dabei :cool:
      Forentreffen 2009 - ich war dabei :cool:
      Forentreffen 2010 - ich war dabei :cool:

      Forentreffen 2011 - ich war dabei :cool:
      Forentreffen 2012 -
      ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Buzz“ ()

      hat sich auch schon geklärt :)

      kann geclosed werden :)
      1st System:
      A7N8X-E Del ~ Athlon XP2800+ ~ 1x512Mb DDR-Ram ~
      Radeon 9500 ~ Seagate 80GB ~ Samsung 160GB ~ No-Name floppy ~ DVD-Brenner Nec 3500A ~ Nec DVD-LW

      2nd System:
      Gigabyte board ~ P3 500Mhz ~ 2x128Mb SD-Ram ~ Geforce 2Mx ~ Maxtor 40Gb ~ No-Name floppy ~ HP Brenner 4x/4x/32x