Frage wegen Takten !!

Frage wegen Takten !!

Hi,

Hab mir ein ClawHammer 64 3400 CPU gekauft und er leuft mit 2,200 -

Wollte fargen weil ich hab ihn jetze auf ca 2.450 Zu laufen ob da bedenken ist hab eine Temp von 36Grad !!

St8immt das das ich mit ein Opteron CPU 1.8 auf einer FX schaffe zu Takten oder was ist damit hab ich gehört !!
      PC-An die Macht

Die-Axt-Im-Haus-Erspart-Den-Zimmerman,
      also 36° sind vollkommen iO , eher nen bischen zu wenig.
      aber 36 idle mit eingeschaltetem cnq ist doch realistisch.

aber den satz versteh ich nicht:

St8immt das das ich mit ein Opteron CPU 1.8 auf einer FX schaffe zu Takten oder was ist damit hab ich gehört !!
      Die Liebe ist ein wildes Tier / In die Falle gehst du ihr / In die Augen starrt sie dir / Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

Bitte, bitte gebt mir Gift !
      bist du nicht-deutscher-herkunft ?
      oder hast du es nicht so mit grammatik, rechtschreibung und ausdruck?

ich musste den post min. 20 mal lesen und hab ihn immernoch nicht wirklich verstanden!
      aber vllt hilft dir das ja nen bischen weiter:

nein, man kann einen opteron garantiert nicht auf 3800mhz real takten

ja, man könnte ihn auf p-rating eines 3800+ bringen, ob das 1800 schafft weiß
      ich nicht, aber vllt gibts da ja auch so ausnahmen wie den 1700+ xp

ja, die fx sind nur kaputte opterons, sprich die opterons haben noch mehr leistung
      Die Liebe ist ein wildes Tier / In die Falle gehst du ihr / In die Augen starrt sie dir / Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

Bitte, bitte gebt mir Gift !
      sry ich würd dir gern antworten, aber ich kann da wirklich keiinen sinn rauslesen. kannste den text noch mal in deutsch verfassen. von mir aus auch in englisch, des kann man viellecht besser entziffern..
      Athlon XP 1600+ @1540Mhz
      Sapphire Atlantis 9800pro

Hitachi 160GB 8MB Cashe

512 MB ram 266 @293,4 Mhz