Wie MP3s ins MMF format umwandeln?

Wie MP3s ins MMF format umwandeln?

Hi Jungz
      ich hab ein Prob und zwar wie wandel ich MP3 Dateien ins MMF Format??
      Das is das Format das das Samsung E700 abspielt!
      Brauche dringend hilfe!!!!!!
      Also antwortet schnell!!!
      VAYA CON TIOZ!!!
      17.-18.06.05 Lausitzring. Ich war dabei! :yeah:
      Und es war HAMMER!!!!!

A.D.I.O.Z. Ihr Götter aus Frankfurt!
      WIR WERDEN EUCH NIE VERGESSEN!!!
      IHR SEIT DIE GEILSTEN!!!!

Helden leben lange, doch LEGENDEN sterben NIE!
      Hab jetzt geschafft. :D
      Nun weiss ich net wie ich es aufs Handy bekommen soll, weil das Handy hat nur Infrarot und das geht net. Per MMS geht es auch net.
      Bitte helft mir!
      VAYA CON TIOZ!!!
      Und es war HAMMER!!!!!

hmm manche leute sind einfach zu faul das handbuch herzunehmen bzw auf die seite des herstelles zu gehen und sich die datensoftware runterzuladen weil die geht beim e7oo auch per infarot......
      ICh hab das 700 und es geht sehr wohl mit dem Easy Studio von Samsung und der infarot schnittstelle

er meint bluetooth
      "Die Menscheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Meinscheit ein Ende"
      John F. Kennedy
      35. Präsident
      1917-1963

der fehler bleibt drin und damit basta ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Quaterman“ ()

Ja aber wie soll ich es per Infrarot aufs Handy bekommen.
      Hab doch am PC nix mit Infrarot?
      VAYA CON TIOZ!!!
      Und es war HAMMER!!!!!

ja wenn keine infarot schnittstelle am rechner hast , hast die a-karte gezogen
      bleiben dir folgende möglichkeiten
      -Infarotschnitstelle kaufen
      -Datenkabel kaufen
      -den betreffenden song übers inet als mms verschicken ( manche anbieter machens mmöglich z.b. tonlien)

-oder die ganze nacht das handy zwieschen den beinen haben und hoffen das die daten sich selber rübergebeamt haben
      "Die Menscheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Meinscheit ein Ende"
      John F. Kennedy
      35. Präsident
      1917-1963

kerl du bist 19 jahre alt , kannst selbsständig schreiben und lesen, hast ne fette onkelz tätowierung am arm bist aber nicht fähig dich selbstständig schlau zu machen und wie worte googel.de dann mms+internet+verschicken zu tippen und dir mal die links durchzusehen...
      ZUdem hab ich dir doch gesagt bei t-online.de kannst du welche verschicken.
      Die werden dann ( vorraussetzung ist das du t-online kunnde bist) ganz normal über die telefonrechnung verrechnet.

Aber vielleicht fragts ja mal im Forum nach vielelicht kommt bei dir jemand vorbei und zeigts dir wies geht........mit 19 jahren......man man wartet seit 3 std auf antwort in der zwieschenzeit hättest es schon selber lösen können.....

bei gmx kannst auch mms verschicken ( weis aber nicht ob du da nen anhang mitschicken kannst und du must dich dazu bei gmx anmelden)
      John F. Kennedy
      35. Präsident
      1917-1963

Is ja jut was regste dich gleich so auf :[. Ich hab nur was gefragt und auf eine "VERNÜNFTIGE" Antwort gehofft.
      Ich hab deshalb gefragt, weil ich so was noch nie gemacht hab.
      VAYA CON TIOZ!!!
      Und es war HAMMER!!!!!

nu reg dich mal ab, quater hat schließlich recht, oder erwartest du, daß dir hier einer ne infrrot-schnittstelle schenkt? wir haben das vielleicht alle noch nich gemacht, aber bischen schlaumachen kann man sich doch.

is ja nich so, daß dir hier keiner helfen will, aber bischen eigeninitiative is schon gefragt. sonst is das wie die typen auf hardwareboards, die sagen "ich brauch nen supiklasse-rechner, hab soundso knete, macht ma nen vorschlag" und dann nur rumkritisieren, dafür daß andere sich arbeit machen.

also bitte ne spur freundlicher und bischen mitdenken ;)
      deswegen:
      Brauche dringend hilfe!!!!!!
      Also antwortet schnell!!!

meinem Kind hab ich beigebracht bitte zu sagen.....

Also ne vernünftige atwort-
      -IE starten´
      -nachschauen ob man t-onlinekunde ist

JA:
      -www.t-online.de in den IE eintippen und enter drücken
      -auf service klicken ( das ist der rosafarbene reiter)
      -auf sms klicken
      -dieeventuelle regestrierung abschliessen ( beim ersten ma mus man nochmal die daten abgleichen und ein pw vergeben
      -öffnet sich ein neues fenster dort klickt man dann oben in der mitte auf mms
      -neuer inhalt wo man auf der rechten seite eigene dateien hochladen kann
      -im oberen bereich die handynummer des empfängers eingeben, das empfangsgerät
      -unten mittig auf den senden button klicken.
      -hoffen das die mms verschickt wurde , auf das piepsen des handys warten das mms empfangen wurd.

Nein:
      -www.gmx.de eingeben
      -sich anmelden wenn man gmx benutzer ist ( wenn nciht mach ich gerne ein HOw To : Wie werde ich gmx user)
      -auf der linken seite auf sms mms klicken und dann schritt für schrit den anweisungen folgen....

-wiederrum hoffen das handy piepst und mms empfangen wurde...
      John F. Kennedy
      35. Präsident
      1917-1963

-sich anmelden wenn man gmx benutzer ist ( wenn nciht mach ich gerne ein HOw To : Wie werde ich gmx user)

Du bist so witzig.
      Verarschen kann ich mich auch selber. :[ :[
      VAYA CON TIOZ!!!
      Und es war HAMMER!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black_Killer“ ()

Original von Black_Killer
      Is ja jut was regste dich gleich so auf :[. Ich hab nur was gefragt und auf eine "VERNÜNFTIGE" Antwort gehofft.
      Ich hab deshalb gefragt, weil ich so was noch nie gemacht hab.

wie ichs mache ists verkehrt, du wolltest es doch erklärt haben nun das habe ich und da ich jetz mal davon ausgehe das du das auch nicht kennst ( weil googel bzw das wort bitte oder etwas geduld oder eine gewisse art von netiquette kennst ja auch nicht)
      hab ich das halt hinzugefügt , das sollte keine verarsche sein!
      John F. Kennedy
      35. Präsident
      1917-1963

es gibt noch kein mobo das im lieferumpfang einen irda empfänger dabei hat, anschlussmöglichkeiten auf dein mobo selber ja aber das passende endgerät dazu fehlt ( wenn ich mich irre bitte ich um berichtigung ;) )
      John F. Kennedy
      35. Präsident
      1917-1963