"blaues scheinwerferlicht"?

nicht nur das, bei Xenon ist es Pflicht, dass die das Gewicht auf den Achsen messen und ihre Höhe damit selbst korrekt einstellen. Eben weil sie so hell sind und leicht blenden.
      Ein Faktor der sich eben im Preis niederschlägt
      Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
      Persönlichkeiten verändern die Welt, nicht Prinzipien
      Original von Ru!e

jetz gibt es aber bei ebay xenon brenner in vorm von h4 oder h7 birnen zu kaufen mit steuereinheit usw - bewegen sich soweit ich weiß bei ~250 €.

kannste aber vergessen sind nicht erlaubt den das ist erstmal bi xenon und dann fehlt ein zulassung für normale scheinwerfer sowie automatischer leuchtweiternregler, scheibenwischanlage und die linse deshalb nicht zugelassen lieber orginale xenonscheinwerfer oder glei lassen.
      .nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein.(ASP-Wir tanzen)

Der Himmel brennt,der Asphalt raucht,ein Golf ist aufgetaucht

Jage nicht,was du nicht töten kannst- -> VW

Original von IceT
      nicht nur das, bei Xenon ist es Pflicht, dass die das Gewicht auf den Achsen messen und ihre Höhe damit selbst korrekt einstellen. Eben weil sie so hell sind und leicht blenden.
      Ein Faktor der sich eben im Preis niederschlägt

sehr lustig. nur bringt das scheinbar alles nichts. ich könnt mich immer wieder aufregen wenn hinter mir einer mit xenons fährt. das blendet sowas von heftig...
      du älteres xenonlicht hatte noch keinen automatische leuchtweitenregulierung die blenden am meisten, manchmal sinds auch xenoneinbau in nicht zugelassene scheinwerfer
      .nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein.(ASP-Wir tanzen)

Der Himmel brennt,der Asphalt raucht,ein Golf ist aufgetaucht

Jage nicht,was du nicht töten kannst- -> VW