Leichtathletik

Also wir haben auch immer son Leichtatletik Sportfest..
      100 Metersprint hatte ich 12,6sek
      Kugelstoßen meine ich 12m (wenn ich mich recht erinnere)
      und Weitsprung 3,90 (das kann ich nich, liegt am Gewicht!)

The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return
      Zitat von Christian (©2001 Moulin Rouge)

>>> -_-> Mein Pc <-_- <<<
      1. Ferien XD

2. Leichtathletik mag ich net :P

Nur Kugelstoßen roxx XD

10 meter mit 5kg ^^
      "Um eines allerdings machte ich mir Sorgen, als er größer wurde: Wie um alles in der Welt sollte er auf diese Weise jemals nette Mädchen kennen lernen?"
      Anna Torvalds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JayKay“ ()

wir ham noch ferien.

aber letztes jahr ham wir leichtatjhletik gemacht.

weitsprung lag ich so bei 4,60m
      100m hatt ich nur 14,6 weil ich nach den ersten 30m ne zerrung im oberschenkel hatte :[ bin aber dann doch zu ende gelaufen :)
      "Yeah I'm crazy, but you know what? I don't give a f-ck"
      mfg bark
      Für 100 m: 56.72 s :D (aber natürlich Schwimmen, Crawl / FreeStyle)

Leichtathletik mach ich net, ich bin lieber im Wasser ;)
      Das Lachen verhilft uns den Ernst des Lebens zu vergessen, um uns auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich zählen.
      Zitat von Nadja J. Saren, 22. September 1984 - 18. Januar 2005
      Alles was ein Bios hat kann übertaktet werden! VIA Epia C3 Nehemiah 1.0 Ghz @ 1.4 Ghz (primestable)
      :wand
      Hab zwar 100m nur 14.0 (war aber Regen!!! Also feuchte Strecke, son Kunstoff nicht Asche), aber die aus sonem kleine Lnd by Olympia hätte ich abgzogen. Die hatte 14.29

Die Frauen laufen doch Top so ca. 11.8, wenn du 12 machst solltest du dich mal bei nem Leichtathletik verband melden (du angeber). Oder ihr stoppt falsch ;)
      "There is no theory of evolution. Just a list of animals Chuck Norris allows to live."
      "Chuck Norris does not sleep. He waits."
      "Chuck Norris has two speeds. Walk, and Kill."

http://www.chucknorrisfacts.com/
      ich will da mal was wissen von dir
      redest du jetzt vom schulsport ?

12er zeiten für einen schulsportler sind sehr gut
      bin früher immer zu solchen leichtathletik wettkämpfen von der schule mit gefahren

und da waren auch welche ausn leichtathletikverband dabei und die sind bei 100m ne max. elfer zeit gelaufen
      also ich rede von denen die das regelmäßig in der woche betreiben

deshalb zweifel ich deinen schulrekord an

und das du dich innerhalb von zwei drei tagen so verbessert glaube ich auch
      net

ich bin immer in hochsprung und weitsprung an den start gegangen
      bei weitsprung war ich so knapp an den 5 m dran ( ich glaube so 4,94 m )
      hochsprung hatte ich glaube ich 1,54m

also bei uns waren solche meisterschaften von den schulen immer sau lustig und es hat auch jede menge spaß gemacht
      vorallem mit den lehrern die waren da immer cool drauf
      Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei !!

:D
      ich rede eindeutig von schulsport.
      inner grundschule habe ich an einigen wettbewerben teilgenommen richtig erfolgreich war ick abba nur bei einem...und dat war inner 6. klasse. hab da an der kreismeisterschaft der schulen teilgenommen. hab ne bronzemedaille über 75m gewonnen und hab im mehrkampf (weitsprung, hochsprung, schlagball, 75m und staffellauf) ne silbermedaille gewonnen. dat war 1999. ich bin an den tagen jeweils die 100m nur einmal gelaufen. und da kann ich mich ja wohl verbessern oder?? hab halt nur an einigen wettkämpfen teilgenommen und sonst nur inner schule betreibe ich sport.

10.9s: hab net gesagt schulrekord sonder ick meine bahnrekord. werd mich da nochma erkundigen!

vlt. krieg ichs ja irgendwie hin dat nen kump von mir nen vid beim 100m lauf macht...mal sehn..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mike Ryan“ ()

ich hatte bei 100m letztes schuljahr(wir ham noch ferien) 11,2sec.
      ok, wir ham ein bisschen geschummelt, da hatte die ganze klasse solche topzeiten.
      und der lehrer hat auch selber gestoppt :D

bei 1000m hatte ich 3,22min
      das war 2,5 mal um nen fussballplatz, was dann ca 750m, statt 1000m sind, der lehrer wollte es so :D

und beim hochsprung hatte ich so um die 1,5m
      da war alles ohne bescheissen :D
      Mich würde jetzt ja mal interessieren wie oft ihr inner Woche Sport habt in der Schule.
      Ich hab einmal in der Woche 90 min.
      Das bringt also quasi gar nichts.
      @ Mike: Also entweder der Lehrer stoppt lahm wie ne Schnecke oder du solltest mal echt stark drüber nachdenken in nen Verein zu gehen und Leichtathletik machen.
      Das sind echt gute Werte, wenn du nur Schulsport betreibst.