Auto tribals/beschriftungen Help me :D

Auto tribals/beschriftungen Help me :D

So leute :D

Der Vater vonna Freundin hat ne WErbe Firma und somit auchn plotter und Folien, er würd mir halt das auto so bekleben wie ichs gern hätte ^^

aber irgendwie binnich total einfallslos in so sachen.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;)

vielleicht fällt auch ja was gutes ein :)

wär cool ^^

//edit:

Photoshop bearbeiteungen wären natürlich ideal :D
      Zylinder statt Kinder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cosmic“ ()

ich kann mir nicht sehr gut vorstellen, dass tribals auf der Farbe gut aussehen....

Ich würde auch erstmal was anderes machen. Naja gut das ist jetzt eine gute Gelegenheit günstig an welche ranzukommen aber wenn dann würd ich mir welche machen lassen und die dann aufbewahren, damit du die nach dem Lacken draufmachen kannst. Musst halt nur schauen ob du das auf weißer oder schwarzer Folie machen lässt...

Oder erstmal mit nem Aufkleber für die Heckscheibe anfangen, vielleicht nen Spruch? :D ala "Halber Tacho = Sicherheitsabstand - Mein Tacho ist 8cm breit"

...und das Pferd vorne würd ich weg machen, das sieht so aus als ob du nicht zu der Marke stehst find ich...
      AMD Athlon 2500+ @ 1838Mhz
      ASUS A7N8X rev2.00 Deluxe
      2x GEIL 256MB PC433 CL2 im Dual Channel
      MSI GeForce 4 Ti 4800SE
      Mod: [||||||||||]
      Foren-Suche (Sie wartet darauf vom Staub befreit zu werden)
      auto verkaufen und gescheiten wagen anschaffen ;)

ne ernstahft willste jetzt wirklich tribals wie sich andere die dinger aufn arm malen lassen oder eher rennstreifen die vonner motorhaube zum heck gehn und so flammendinger an den seiten ?

ansonsten pimp my ride gucken die kleben doch ständig mit dem kram rum ^^
      wenn der PC es nicht tut , beginnt das problem meistens 70 cm vor dem monitor

Mit mir kann man überall zweimal hingehen - einmal zum Blamieren und einmal zum Entschuldigen
      hier labern mal wieder so einige ziemlichen schrott..

ich kann ja verstehn das jeder n eigenen geschmack hat, dann spart euch aber so kommentare wie " ordentliches auto " vernünftiger lack etc...

1. Ich bin inna ausbildung und will nur was zum fahren haben klar kan man da n bissl drann basteln is ja auch nicht verboten,
      2. lack is geschmakssache und Firestorm sorg du lieber dafür das deine ksite vernünftig läuft und beschwer dich nicht über den lack andrer autos... Ich bin damit ziemlich zufrieden und die neuen stoßstangen werden auch damit wieder lackiert.. zudem ich garkein bock hab ne komplett neue lackierung zu bezahlen ...

warum sollich mir mit meinen 550€ /mon n andres auto kaufen was warscheinlich noch mehr kostet und und und...

ich würd gern so noch was freizeit haben und nicht alles in die karre stecken

//edit

mustang is ford ;)

und ich wollt nur das zeichen abhaben da da drunter aber n loch ist und ich kein bock auf spoachteln hab is da nun pferd und mir gefällts so
      Zylinder statt Kinder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cosmic“ ()

Original von Cosmic
      mustang is ford ;)

[SIZE=7]stimmt[/SIZE]

Wegen den Löchern, die kannst beim Lacker zu machen lassen, soll relativ günstig sein und dann sieht man auch nix mehr.

Hmmm weiße Racing-Streifen oder so Streifen an der Seite so wie der Skyline aus 2F2F (nicht die selben aber damit man weiss was gemeint ist). Ansonsten vielleicht noch Hersteller-Logos, wenn du genug zusammenbekommst, so viel ist ja net gemacht.
      AMD Athlon 2500+ @ 1838Mhz
      ASUS A7N8X rev2.00 Deluxe
      2x GEIL 256MB PC433 CL2 im Dual Channel
      MSI GeForce 4 Ti 4800SE
      Mod: [||||||||||]
      Foren-Suche (Sie wartet darauf vom Staub befreit zu werden)