prob!!!!

hi. ich hab n prob.
      also ich hab mit windows n ordner verschlüsselt.
      naja jetzt hab ich aber neu installiert und muss dringend an die daten :(
      weiß einer wie ich da wieder rankommen kann????
      schonmal thx
      1st System:
      A7N8X-E Del ~ Athlon XP2800+ ~ 1x512Mb DDR-Ram ~
      Radeon 9500 ~ Seagate 80GB ~ Samsung 160GB ~ No-Name floppy ~ DVD-Brenner Nec 3500A ~ Nec DVD-LW

2nd System:
      Gigabyte board ~ P3 500Mhz ~ 2x128Mb SD-Ram ~ Geforce 2Mx ~ Maxtor 40Gb ~ No-Name floppy ~ HP Brenner 4x/4x/32x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2good4u“ ()

1. der ordner ist auf ner ntfs partition

is wichtig sonst geht das nicht

so dann hab ich auf dem ordner n rechtsklick gemacht. dann eigenschaften.
      dann steht da die schaltfläche "erweitert"
      da hab ich dann auch drauf geklickt und dann öffnet sich wieder n kleines fenster und da steht dann weiter unten: "Kompremierungs- und Verschlüsslungsattribute"

naja und da hab ich dann "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu sichern" angeklickt. naja und jetzt kann ich den fuck (sorry is aber so) nicht mehr lesen :(
      1st System:
      Radeon 9500 ~ Seagate 80GB ~ Samsung 160GB ~ No-Name floppy ~ DVD-Brenner Nec 3500A ~ Nec DVD-LW

2nd System:
      Gigabyte board ~ P3 500Mhz ~ 2x128Mb SD-Ram ~ Geforce 2Mx ~ Maxtor 40Gb ~ No-Name floppy ~ HP Brenner 4x/4x/32x
      @dersupergrobi:
      hast du auch neuinstalliert?????

hab ich auch schon probiert gehabt aber dann kommt bei mir immer die meldung : "fehler beim übernehmen der Atribute"
      1st System:

2nd System:
      versuch mal das:
      rechtsklick auf den ordner, sicherheit, erweitert, besitzer,
      unten deinen benutzer auswählen
      haken bei "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen" machen, dann fragt der irgendwas von "vererben" das mit ja bestätigen.

jetzt müsstest du wieder zugriff auf den ordner haben
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

Baby, sieh es nicht so eng, fang jetzt endlich an zu bangen, dann hast du auch bald kapiert, dass der
      ROCK DIE WELT REGIERT!
      hast du xp oder 2000???#
      find das nämlich nicht :(
      1st System:

2nd System:
      hmmmm das könnte schwierig werden, denn kann es net sein dass das mit syskey verschlüsselt ist und wird der net bei jeder Neuinstallation neu generiert?

In dem Fall müsstest du auf die Daten verzichten soweit ich weiss denn ohne Syskey bricht man sich da die Zähne aus... ausser du gehst zu den CIA-H4xx0rn die können das bestimmt :D

Kannst mal versuchen den gleichen Benutzernamen und Passwort zu nehmen wie vorher vielleicht klappts dann.

Sorry aber ch glaub aber net dass du da noch rankommst denn gerade gegen sowas soll das doch sichern!
      AMD Athlon 2500+ @ 1838Mhz
      ASUS A7N8X rev2.00 Deluxe
      2x GEIL 256MB PC433 CL2 im Dual Channel
      MSI GeForce 4 Ti 4800SE
      Mod: [||||||||||]
      Foren-Suche (Sie wartet darauf vom Staub befreit zu werden)
      hab XP, musst aber die einfache dateifreigabe deaktivieren
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

Baby, sieh es nicht so eng, fang jetzt endlich an zu bangen, dann hast du auch bald kapiert, dass der
      ROCK DIE WELT REGIERT!
      m fuck läuft auch nicht :(
      hat einer ne ahnung, wie man n ganzen betriebssystem wieder zurückholt??????
      1st System:

2nd System:
      ich liebe googel und die knowledgebase von ms ;)
      support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308993&sd=tech

oder ich täusche mich und du warst schon mitglied der admin gruppe

oder das hier falls oben nicht hilft
      www24.brinkster.com/thorsten12…tionieren/win2000/enc.htm
      "Die Menscheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Meinscheit ein Ende"
      John F. Kennedy
      35. Präsident
      1917-1963

der fehler bleibt drin und damit basta ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Quaterman“ ()