Cheater unter uns?

Cheater unter uns?

Seid ihr Cheater? 59
      1.  
        War ich mal... (3) 5%
      2.  
        Ja... (4) 7%
      3.  
        Gelegentlich... (9) 15%
      4.  
        Anderes Thema bitte! (2) 3%
      5.  
        Nur, wenns ZU schwer wird! (15) 25%
      6.  
        Nein, hab ich noch nie. (14) 24%
      7.  
        War ich, heute verabscheue ich es! (13) 22%
      Ich hab grade mal ausgemistet und habe gemerkt:
      Ich habe CHeats für fsat alle alten Spiele.
      Ausgeschnitten aus 3-5 PC-Zeitungen und archiviert... (99 hat ich noch kein I-Net..)
      So richtige Jugendsünden...
      Heute kann ich cheaten so gut wie gar net mehr ab, zumindest net, wenn ich'n Spiel noch nicht durchgezockt habe. Nur fun cheats oder wenn ich das spiel eh nie wieder zocke oder so...
      ich hab noch nie und werd auch nie!

alle die cheaten haben in meinen augen ein minderwertigkeitskomplex!
      wenn´s schon soweit is, daß die nicht gut spielen können und dann cheaten und besser zu sein, find ich das echt arm...

aber manche können´s halt nicht besser... O_o
      "Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ch!ll@“ ()

Also ich finde man sollte Cheaten in Single- und in Multiplayer-Spielen unterscheiden! In Singleplayer-Spielen gibt es manchmal echt schwierige Stellen an denen man cheaten könnte damit man weiterkommt und net den Spaß am Spiel verliert.

In Multiplayer-Spielen ist Cheaten einfach nur arm weil man den Anderen den Spaß am Spiel nimmt und sich selbst gleichzeitig versucht als guten Spieler darzustellen.

Deswegen kreuze ich mal an "nur wenns zu hart wird" denn z.B. in Sims hatte ich nie Bock zu warten bis ich mir nen fettes Haus bauen kann :D
      AMD Athlon 2500+ @ 1838Mhz
      ASUS A7N8X rev2.00 Deluxe
      2x GEIL 256MB PC433 CL2 im Dual Channel
      MSI GeForce 4 Ti 4800SE
      Mod: [||||||||||]
      Foren-Suche (Sie wartet darauf vom Staub befreit zu werden)
      vor ner zeit hat mal jeder ein meiner classe ein cheat für cs gehabt der gefunzt hat, kaum hab ich ihn auch wird er entdeckt und alle unsere steam accoutns wurden gesperrt---> cheaten ist nur was für dumme minderbemittelte die sich skill nicht selber erarbeiten können. nur wenn man bei singleplayer spielen fest sitzt und nicht weiterkommt weil es einfach zu schwer ist finde ich sind cheats acceptable. mann sollte sie aber auch wieder ausmachen sobald mann den schweren teil geschafft hat...
      so long
      _.- respekt kann man nicht erzwingen -._
      Original von sinister
      vor ner zeit hat mal jeder ein meiner classe ein cheat für cs gehabt der gefunzt hat, kaum hab ich ihn auch wird er entdeckt und alle unsere steam accoutns wurden gesperrt---> cheaten ist nur was für dumme minderbemittelte die sich skill nicht selber erarbeiten können. nur wenn man bei singleplayer spielen fest sitzt und nicht weiterkommt weil es einfach zu schwer ist finde ich sind cheats acceptable. mann sollte sie aber auch wieder ausmachen sobald mann den schweren teil geschafft hat...
      so long

dann warst/bist du auch ein dummer minderbemittelter?
      Wenn man selbst einmal so gecheatet hat, muss man meiner Meinung nach gar nicht so über andere herziehen bzw. sie so nieder machen. Ihr selbst, da auch gecheatet, seid auch nicht besser.

Und es heißt nicht acceptable sonder akzeptabel ;) Is mir im andern Thread schon aufgefallen 8)
      Also wenn ich cheate nur im Singleplayer wenn ich nich weiterkomme.
      Oder mal nen paar funcheats wenn ich das spiel schonma durchgezoggt hab ;)
      Cheaten im MP is einfach nur scheiße.
      "Yeah I'm crazy, but you know what? I don't give a f-ck"
      mfg bark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bark“ ()

Ich hab früher auch gecheatet :D aber heut mach ich das auch net mehr.
      Ich bin weg davon. ;)
      Und wie Bark schon gesagt hat, cheaten im MP ist scheisse!!
      Cheaten ist was für Noobs!! :moddingboard:
      VAYA CON TIOZ!!!
      17.-18.06.05 Lausitzring. Ich war dabei! :yeah:
      Und es war HAMMER!!!!!

A.D.I.O.Z. Ihr Götter aus Frankfurt!
      WIR WERDEN EUCH NIE VERGESSEN!!!
      IHR SEIT DIE GEILSTEN!!!!

Helden leben lange, doch LEGENDEN sterben NIE!
      ich bin noch halb im englisch untericht (acceptable). Ich hba mal kurz extreme gecheatet, vor ca. 1 jehr als ich nue in CS wahr. mitlerweile bring ich cheater um, ich kann nur jedem abraten selber im MP zu cheaten, wenn man noch nicht sehr gut ist im SP gegen dumme bots üben und dann MP alle ownen.
      so long
      _.- respekt kann man nicht erzwingen -._
      klingt so, als wart ihr alle mal drogenabhängig und jetzt total clean...
      [ironiemodeon]
      und diese bösen,bösen cheater.....
      mitlerweile bring ich cheater um

genau, knallt sie alle ab!
      was besseres haben sie nich verdient!

[ironiemodeoff]

mein gott, jedem das seine, und wenn jmd cheatet, was isn daran so schlimm?
      und son low-gravity-cheat is doch ganz witzig...
      Die Liebe ist ein wildes Tier / In die Falle gehst du ihr / In die Augen starrt sie dir / Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

Bitte, bitte gebt mir Gift !
      genau - wenn jemand sich mit Cheatz im SP den Spass verdirbt is dann sein Problem, aber wenn das im Online-/MP-Spiel passiert is es echt shice weil dadurch eben auch die anderen die "ehrlich" spielen keinen Fun mehr haben können. Das is für mich echt der abschaum. Vor allem sind es meistens irgendwelche dummen kiddies die ohne nichmal ansatzweise gut spielen können und die dann aus frust cheatz nutzen anstatt mal n bissel zu trainieren
      Der DsL-Clan sucht noch Member für Call of Duty, Unreal Tournament 2004, CS 1.6 und Warcraft 3 - Wenn ihr Bock habt,
      Hier entlang!
      Wenn man mal in GTA VC oder so cheatet isses doch ganz witzig, aber nur zwischendurch.
      Und im SP benutz ich schon lange keine Cheatz mehr, allerhöchstens ich hab das Game schon durch!
      Und online/MP kenn ich gar keine Cheatz!
      Aber MP Cheater gehen einem dick auf die Nerven... :[
      C2Q 9550
      8800GTX
      P35 DS3-R
      4GB DDR2-1066 Apogee
      X-Fi Sound
      usw
      Vor langer zeit hab ich mal gecheatet, das war so zu den zeiten von Anno1602 usw....
      Aber ich habe seit jahren keine echten cheats mehr angepackt, nur eben mal zwischendurch so fun cheats in GTA3 usw..
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr: