intel p 4 2ghz

sry aber das nicht ganz korrekt, kann meinen P4 2.0A auch net im Bios übertakten, Grund dafür ist das ärmliche Bios vom Intel D850MV (borad für RDRAM), in diesem Bios kann man echt nix einstellen, noch nichtmal die Temp auslesen oder sowas...über jumper freischalten geht soweit ich weiß auch nicht, habe nix dergleichen gefunden, falls da wer helfen kann soll er sich melden...
      es gibt ein programm das sich CPU Cool nennt, da kann man dann im windoof ocen. ist aber lange nicht sogut wie im bios zu ocen.

Schau einfach ma ins bios rein ob du Multiplikator und FSB verstellen kannst. Dann probiers ma mit langsamen schritten am fsb.
      Achte aber drauf das du ausreichend kühlung hast, da der sonst ganz schnell abrauchen kann...
      Mein System: Intel Core2Duo E6300 1,8 GHz @ 3 GHz 2 MB L2 Cache | Gigabyte P965 DS3 F6| OCZ 4GB PC6400 Platinum XTC @ 856 MHz | XFX nVidia Geforce 7900 GT 470M | Seagate sATA 160 GB 7.200 8MB Cache | Scythe Ninja Plus 120mm Fan | Tagan TG420-U01 420 Watt|

Dazu müßtest du erstmal dein Board nennen oder habe ich da was überlesen?

Zu der XT gugst du mal hier. Die GPU sollte in etwa auch so weit gehen. Beim Speicher ...... weiß ich nicht . Ich mache das mit dem Forcewaretreiber , bei welchem mittels "Win-Tuning 2004" die Taktfreguenzen freigeschaltet sind.
      Cu Pit

wenn du den pc anschaltest, und nachdem die 3 leds aufer tastatur aufgeleuchtet haben, drüpckst du "entf" . dann lommt so ein blaues menü bei dem du ne ganze menge krempel einstellen kannst.

jetz kommts drauf an, was für ein bios hast, bzw. was für ein mainboard.
      je nachdem welches du hast, is die funktion zum einstellen der cpu-frequenz in einer anderen kategorie.

kannst dich ja mal durch bios durchklicken :D

aber nicht unbedingt was ändern, wo du nich weißt, wovör es gut is :D
      Die Liebe ist ein wildes Tier / In die Falle gehst du ihr / In die Augen starrt sie dir / Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

Bitte, bitte gebt mir Gift !
      hehe

hat mehre gründe gut könnte mein avter fragen zu faul aber egal....

werde mir heute ein neues mainbord kaufen
      dazu den passen kühler da alle herstellen zu blöd waren das halterungs modul im handel zu haben brauch ich ein neues mainbord^^

asus P4PE-X/TE

sag euch das was sit das gut wörde es mir kaufen

800 MHZ FSB

und und vieles mehr ^^